Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr,
ich würde gern einmal wissen, wie Ihr das macht. Ich habe ein Rezept eingestellt: Backofen Forelle www.chefkoch.de/rezepte/793181182842778/Backofen-Forelle.html Bei diesem Rezept werden die Flossen und die Haut der Forelle schön knusprig, und wir essen die dann gern mit. Jetzt hat mich jemand angeschrieben und verwundert gefragt, ob ich Flossen mitesse Ja, mache ich, wenn sie knusprig sind Ihr auch? Vielen Dank und viele Grüße mewalter |
|
|
Hallo,
Nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|||
|
|
Dann müssen sie aber schon richtig knusprig wie Chips sein, dann esse ich sie gerne mit.
|
||
|
|||
|
|
Ich esse die nicht mit!
Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hi,
ja so knusprig wie Chips werden die bei meinem Rezept auch. Daher esse ich sie auch gern mit LG mewalter |
||
|
|||
|
|
Hallo mewalter,
bisher nicht, aber ich kanns ja mal probieren Zu Deinem Rezept: geht das auch mit Umluft (wenn ich z.B. mehrere Forellen auf mehreren Rosten gleichzeitig machen möchte)? Oder wird der Fisch dann zu trocken? lg allspice |
||
|
|||
|
|
MOIN
Haut ja,Flossen nein Gruß von mir |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn ich zum Beispiel einen gebackenen Karpfen esse, sind die Flossen und der Schwanz das erste was ich knabbere - und nahezu alle Leute die ich kenne, machen das ebenso gwexhauskoch |
||
|
|||
|
|
Hallo,
vielen Dank für eure Infos. Hallo allspice, ich bin mir nicht sicher, ob es mit Umluft geht. Ich habe selber keine Umluft. Versuch es doch einfach mal. Ich denke durch die Butter wird es nicht so trocken. Über einen Bericht von dir würde ich mich sehr freuen. LG an alle mewalter |
||
|
|||
|
|
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit
Hallo, ich kann mich voll und ganz Gwexhauskoch anschließen Bei uns in der Nähe gibt´s ein Lokal, in dem es hauptsächlich Fischgerichte gibt. Auf der Karte steht als besondere Delikatesse: Gebackene Flossen. Da gibt´s dann wirklich einen ganzen Teller voll von den Dingern, schön knusprig LG Marjolly |
||
|
|||
|
|
Ja dann
werd ich mal demnächst auch knabbern Gruß von mir |
||
|
|||
|
|
Was dem Chicken seine Wings sind dem Fisch seine Flossen, oder?
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag nicht mal die knusprige Fischhaut, würde also auch keine Flossen essen - aber wer mag, sollte mal probieren! LG Angie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Flossen zu essen BeeGee17 |
||
|
|||
|
|
Haut ja, Flossen wenn knusprig ja! Die Haut ist doch fast das Beste an der Florelle....
LG von Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur...
|
||
|
|||
|
|
Na ja....und an der Forelle natürlich auch...nicht nur an der FLorelle
LG von Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur...
|
||
|
|||
|
|
wenn die Fischflosse und die Haut schön knusprig und würzig sind - da kenne ich eher niemanden, der die verschmäht...
wäre doch schade drum... slts Grisou Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht)) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich gebe mich jetzt auch geschlagen. Die Haut fand ich schon immer lecker; das nächste Mal sind dann auch die Flossen fällig LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
Guten Abend, das Problem, das ich sehe ist das Garverhalten von Flosse zu Filet. Bis die Flosse Knusprig ist, ist das Filet evtl. zäh. Deswegen werden die chickenwings ja auich ohne Brustfleisch gegart.
L.G. R. |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Also bei Forelle gebacken u.ä. esse ich die knusprige Haut und die knusprigen Flossen auch mit. Bei Forelle blau natürlich nicht. Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Ooooh jaaa!
Richtig knusprig gegart sind Flossen von Forellen richtig lecker. Fast so gut wie Hühnerfüßchen... Früher hat man auch nicht so viel weggeworfen. Einen ganzen Teller mit gebackenen Flossen habe ich noch nicht gesehen, aber das wäre genau etwas für mich. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.