Muscheln für Cataplana
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Marieluise |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo Marieluise,
natürlich kannst Du TK-Ware verwenden aber so gut wie mit frischen schmeckt es natürlich nicht und wahrscheinlich wirst Du entäuscht sein nachdem Du im Urlaub diesen Muscheltopf mit Frischware genießen durftest. Hier in Köln bekommst Du das ganze Jahr über Muscheln in der Feinkostabteilung des Kaufhofes und in natürlich in anderen gut sortierten Fischgeschäften bzw. Supermärkten mit Fischtheke. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, schlage aber vor, dass Du die Muscheln bei Deinem Fischhändler / Fischtheke bestellst. Ein schönes Rezept für Cataplana steht übrigens in meinem Profil ..... und jetzt hab' ich richtig Appetit darauf bekommen Gruß Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hey Marieluise,
ich habe Dir hier auch geantwortet Das wird aber unübersichtlich, wenn Du das Thema mehrfach einstellst(Crossposting ist auch nicht erwünscht mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Hinweis, werde mich bessern.
Zu den muscheln: Genau das denke ich mir auch, dass Frischware um einiges besser ist als tiefgekühlte. Mal schauen, was ich mache. Gruß Marielise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
ich habe , da ich hier in unserer Kleinstadt nun wirklich keine frischen Muscheln bekommen kann, es gewagt, das Gericht mit gefrorenem Miesmuschelfleisch zuzubereiten. Wir alle, Familie und Gäste, fanden das Gericht sehr, sehr lecker. Es geht also doch! Manchmal braucht man halt nur etwas Mut! Gruß Marieluise |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine