Dorade in Salzkruste - welche Beilagen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
ich möchte morgen abend für 4 Personen Dorade in der Salzkruste machen und überlege, was ich am besten dazu mache: - Salat und Reis? - Pilze und Bandnudeln? Sollte schnell und unkomkompliziert sein, bzw. gut vorzubereiten. Und nichts aus dem Backofen, weil der dann mit den Fischen schon belegt ist... Wäre sehr dankbar für einen guten Tip! Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Halo,
normalerweise passen weder Pilze, Reis oder Bandnudeln zum Salzfisch. Was ich oft dazu mache, sind verschiedenen Gemuese wie Zucchini, Karotten, Zuckerschoten, Paprika gegrillt, oder was auch sehr gut dazu passt ist eine Ratatouille. Normal bekommt man hier zum Salzfisch lediglich eine Mayonnaise und Weissbrot, was auch einfach und gut ist., Gruss Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo !
Dorade habe ich zum ersten Mal vor langer Zeit in Portugal gegessen. In diesem Lokal wurden dazu immer Salz- oder Bratkartoffeln serviert. Und als Gemüse würzige grüne Bohnen mit Kräutern und Knoblauch und zerlassene Salzbutter. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine