neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept einer Fischpfanne

Vom 16.01.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckelbär Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Rezept von CK. Kann es leider nicht wieder finden. Ich meine es hieß Fischpanne Malloca . War mit Seelachs, Tomaten Weißwein und einem Fertigprodukt von M****. Kann mir jemand helfen?

LG muckelbär (Brita)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chicco-2001 Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2005
710 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Brita,

das Rezept kenn ich leider nicht .... kann Dir aber eine leckere Alternative anbieten:

Fischauflauf
=========

Zutaten für 6 Portionen:

2 Stück Lachsfilet (TK)
2 Stück Zanderfilet (TK)
2 Stück Rotbarsch (TK)
1 Paket Scampi (TK)
400 ml Sahne oder Cremafino
400 ml Weißwein
500 ml Gemüsebrühe oder Fischfont
2 Tüten Lachsgratin oder Krabbensuppe
Salz, Pfeffer
frischer Dill

Zubereitung:

Die aufgetauten Fischfilets in Stücke schneiden und mit den Scampi in eine Auflaufform geben. Sahne, Weißwein und Brühe mit dem Tütenpulver vermischen und über den Fisch gießen. Alles muss bedeckt sein.

Bei 200 °C im Backofen ca. 50 bis 60 Minuten überbacken.

Dazu reicht man: Reis oder Nudeln und grünen Salat.

Das Rezept geht natürlich auch mit frischem Fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Chicco

Vom 16.01.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckelbär Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.09.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Chicco,

Danke für die prompte Antwort. Dein Rezept klingt auch sehr lecker. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Mit dem anderen Rezept warte ich mal noch, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

LG Brita

Vom 17.01.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Chicco,

bist du sicher, daß das Cremafino Cappucinopulver eine Alternative zu Sahne ist Wichtige Frage Lachen

Liebe Grüße
A Friend

Vom 18.01.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chicco-2001 Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2005
710 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen A Friend !

Ich meinte Rama (oder auch anderen Firmen) Cremefine .... sorry falsch geschrieben *ups ... *rotwerd*
Hehe das Cappupulver wäre wirklich nicht so passend Lachen

Danke für den Hinweis !!!

Viele Grüße und schönes WE !

Chicco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: