Suche Rezept einer Fischpfanne
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Bin auf der Suche nach einem bestimmten Rezept von CK. Kann es leider nicht wieder finden. Ich meine es hieß Fischpanne Malloca . War mit Seelachs, Tomaten Weißwein und einem Fertigprodukt von M****. Kann mir jemand helfen? LG muckelbär (Brita) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Guten Morgen Brita,
das Rezept kenn ich leider nicht .... kann Dir aber eine leckere Alternative anbieten: Fischauflauf ========= Zutaten für 6 Portionen: 2 Stück Lachsfilet (TK) 2 Stück Zanderfilet (TK) 2 Stück Rotbarsch (TK) 1 Paket Scampi (TK) 400 ml Sahne oder Cremafino 400 ml Weißwein 500 ml Gemüsebrühe oder Fischfont 2 Tüten Lachsgratin oder Krabbensuppe Salz, Pfeffer frischer Dill Zubereitung: Die aufgetauten Fischfilets in Stücke schneiden und mit den Scampi in eine Auflaufform geben. Sahne, Weißwein und Brühe mit dem Tütenpulver vermischen und über den Fisch gießen. Alles muss bedeckt sein. Bei 200 °C im Backofen ca. 50 bis 60 Minuten überbacken. Dazu reicht man: Reis oder Nudeln und grünen Salat. Das Rezept geht natürlich auch mit frischem Fisch Viele Grüße Chicco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Hallo Chicco,
Danke für die prompte Antwort. Dein Rezept klingt auch sehr lecker. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Mit dem anderen Rezept warte ich mal noch, vielleicht hat ja jemand eine Idee. LG Brita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Chicco,
bist du sicher, daß das Cremafino Cappucinopulver eine Alternative zu Sahne ist Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Guten Morgen A Friend !
Ich meinte Rama (oder auch anderen Firmen) Cremefine .... sorry falsch geschrieben Hehe das Cappupulver wäre wirklich nicht so passend Danke für den Hinweis !!! Viele Grüße und schönes WE ! Chicco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine