Fischrogenpaste einfrieren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Habe mir heute diese gepresste Fischrogenpaste für die Herstellung von Tarama (der griechischen Vorspeise) gekauft. Leider war die Packung recht groß und mir bleibt ziemlich viel über. Kann ich das einfrieren? Mit ganzem Kaviar kann ich mir das nämlich nur schlecht vorstellen, aber das ist ja schon ein zerstoßener Brei. Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße arthurdent42 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Hallo,
eine gute Idee, wenn er nicht schon mal gefroren war. LG Irene. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irene!
Danke dir. Habe eine Weile auf eine Antwort gewartet und den Rogen dann, als keine kam, einfach mal auf Verdacht in den Froster. Besser als wegschmeißen allemal. Deine Antwort beruhigt mich trotzdem und lässt mich hoffen, dass ich aus dem Rest auch nochmal lecker Tarama machen kann. Mjamm! Liebe Grüße arthurdent42 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallot arthurdent42!
Klar kannst du das! Bei der Menge, die man braucht un der, die im Eimerchen ist, geht das nicht anders. Damals im Restaurant habe ich den Eimer aus dem Tiefkühlschrank genommen, etwas vom Rogen abgestochen und auftauen lassen. Der Eimer war wieder im TK und mit der aufgetauten Paste habe ich dann Tarama gemacht. War immer lecker und frisch! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jens!
Nun bin ich aber endgültig beruhigt! Da kann ja nix mehr schiefgehen. Freue mich schon auf das nächste Tarama! Vielen, vielen Dank für die Info! Liebe Grüße arthurdent42 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine