Schwarzwälder Forelle


Mitglied seit 18.06.2003
31.321 Beiträge (ø5,95/Tag)

Hallo

meine Schwiegereltern sind gerade in Reit und meine Schwiegermutter rief mich eben an und fragte ob ich o. g. Rezept hätte. Die Forelle ist mit Kirschen und Mandelsplittern und hätte einfach toll geschmeckt.

Leider bin ich hier nicht fündig geworden. KAnn mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
3.268 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo Petra,

im Schwarzwald gibt es eine Menge Forellen Gerichte.

Das einzige was ich gefunden habe, ist Schwarzwälder Forelle mit Orangen Sosse und Mandelsplittern.

Scheint eine Region zu sein wo die Forellenzucht sehr stark vertreten ist.



Viele Grüsse

Boxerbaby
Nr.61 iCdTS50+

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
44.069 Beiträge (ø8,66/Tag)

das SCHEINT nicht nur eine Gegend mit Forellenzucht zu sein, das IST eine bekannnte Forellengegend...

wobei Forelle in der Mandelhülle ein Klassiker ist - Rezepte finden sich hier in der Datenbank und im Forum - mit Kirsche scheint es mir denn doch eine "neuschwarzwäldische" Restaurantkreation zu sein - aber vielleicht täusche ich mich da auch...

am besten von den Schwiegereltern genau beschreiben lassen - und dann probieren...

slts
Grisou
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2007
127 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

was tun wenn Orangen fehlen und nur Kirschen da sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Saibling
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine