neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fischfarce

Vom 02.07.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nearlygood  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Eine Fischfarce aus Zander und Lachsfilet ist mir zu flüssig geworden und damit nicht mehr gestockt. Wie kann ich eine solche Farce andicken?
Gruß nearlygood
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich mische dann Frischkäse und weiche Butter darunter, evtl. würz ich noch ein bißal nach und ab in den Kühlschrank.

Nach ein paar Stunden müßte die die Farce eigentlich fest sein hechel...

Mit lb Gruß rosnrot

Vom 02.07.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi nearlygood,

ein wenig kleingeschnittenes + entrindetes Weißbrot könnte man noch untermischen.

LG

Oliver

Vom 02.07.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasH Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2004
2.799 Beiträge (ø1/Tag)

Hi nearlygood,

ich denke, wir brauchen Dein komplettes Rezept. Sonst wird das nix mit der fundierten Hilfe.

Viele Grüße
Matthias

Vom 03.07.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

hattest Du genügend Eischnee darunter? Und waren die Zutaten alle schön kalt?

Gruß von
fine

Vom 03.07.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
...und ist das heute noch relevant????

Gruß

Tin

Vom 03.07.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doc_Snyder Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2006
121 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo !!!

Wenn man´mal aus versehen zu viel Sahne an die Fischfarce getan hat, helfen etwas Grieß und Eigelbe aus dem Schlamassel.

Viele Grüße :

Doc

Vom 05.07.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nearlygood  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die Info, wird bei der nächsten Farce probiert.
Viele Grüße
nearlygood

Vom 06.07.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omacricri Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

20g Butter zerlassen und mit einem 1 Essl. Mehl zu einem Kloß formen. Erkalten lassen und mit der Farce mixen.

Ich benutze nie Eier in meiner Fisch Farce.

Gutes Gelingen
Omacricri

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: