Fischfarce
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Gruß nearlygood |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
ich mische dann Frischkäse und weiche Butter darunter, evtl. würz ich noch ein bißal nach und ab in den Kühlschrank. Nach ein paar Stunden müßte die die Farce eigentlich fest sein Mit lb Gruß rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hi nearlygood,
ein wenig kleingeschnittenes + entrindetes Weißbrot könnte man noch untermischen. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
Hi nearlygood, ich denke, wir brauchen Dein komplettes Rezept. Sonst wird das nix mit der fundierten Hilfe. Viele Grüße Matthias _____________________________________________________________ Men don\'t care what\'s on TV. They only care what else is on TV. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
hattest Du genügend Eischnee darunter? Und waren die Zutaten alle schön kalt? Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
...und ist das heute noch relevant????
Gruß Tin _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Hallo !!!
Wenn man´mal aus versehen zu viel Sahne an die Fischfarce getan hat, helfen etwas Grieß und Eigelbe aus dem Schlamassel. Viele Grüße : Doc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo,
vielen Dank für die Info, wird bei der nächsten Farce probiert. Viele Grüße nearlygood |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo,
20g Butter zerlassen und mit einem 1 Essl. Mehl zu einem Kloß formen. Erkalten lassen und mit der Farce mixen. Ich benutze nie Eier in meiner Fisch Farce. Gutes Gelingen Omacricri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine