Fisch in Ravioli?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
maultaschen mit Lachsfüllung - lecker
eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Klar doch
selbstgemachte Ravioli mit Räucherforellen gefüllt oder auch mit Lachs Lg Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Superlecker! Anstatt der Fleischfuellung einfach Fisch nehmen. Ich nehme meisten Kabeljau oder Dorade, und dann am besten in einer leichten Zitronensosse. Sonst geht der Fischgeschmack leicht verloren.
LG zimthase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wieviel Fisch braucht man für 10 Ravioli? Ich hab leider ein großes Problem: Ich kann so schwer Dinge abschätzen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
ca 200g super ist ein heller fisch.. ich mache die farce immer leicht asiatisch: mit kokusmilch, koriander.. abschmecken tu ich alles immer mit fischsauce(auch ein guter tipp wenn dus nicht asiatisch machst) als kontrast färbe ich den nudelteig mit sepiatinte ein. dazu gibts immer einen leichten safranschaum auf weißweinbasis. oder du machst also fülle eine farce aus kabeljau, petersilie, sahne, (und fischsauce lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke ist ein interessanter Tipp.
Ich mags auch asiatisch. lg ebenfalls aus Wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Finde Ravioli bzw. Maultäschle mit Zander-Lachsfarce mega-lecker. Dazu ´ne leckere Kräuter-Sauce nach Saison (bald gibt´s wieder Bärlauch Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
ich kann Dir Lachs mit gehacktem Spinat empfehlen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist Spinat/Schafkäse möglichz im Ravioli oder was passiert mit Schafkäse sonst?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine