neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fisch in Ravioli?

Vom 10.01.2007 02:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michdepfrogbook Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
hat das schon mal wer ausprobiert?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
maultaschen mit Lachsfüllung - lecker

eifelkrimi

Vom 10.01.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikale Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2004
266 Beiträge (ø0,09/Tag)
Klar doch

selbstgemachte Ravioli mit Räucherforellen gefüllt oder auch mit Lachs

Lg
Pikale

Vom 10.01.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimthase Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Superlecker! Anstatt der Fleischfuellung einfach Fisch nehmen. Ich nehme meisten Kabeljau oder Dorade, und dann am besten in einer leichten Zitronensosse. Sonst geht der Fischgeschmack leicht verloren.
LG
zimthase

Vom 10.01.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.01.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
wieviel Fisch braucht man für 10 Ravioli? Ich hab leider ein großes Problem: Ich kann so schwer Dinge abschätzen Welt zusammengebrochen

Vom 10.01.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo..

ca 200g

super ist ein heller fisch.. ich mache die farce immer leicht asiatisch: mit kokusmilch, koriander.. abschmecken tu ich alles immer mit fischsauce(auch ein guter tipp wenn dus nicht asiatisch machst)
als kontrast färbe ich den nudelteig mit sepiatinte ein. dazu gibts immer einen leichten safranschaum auf weißweinbasis.

oder du machst also fülle eine farce aus kabeljau, petersilie, sahne, (und fischsauce Na! ), dann würde ich einfach geschmolzene butter und gebratene speckstreifen drüber geben

lg aus wien

Vom 10.01.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.01.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
danke ist ein interessanter Tipp.

Ich mags auch asiatisch.

lg ebenfalls aus Wien

Vom 10.01.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Finde Ravioli bzw. Maultäschle mit Zander-Lachsfarce mega-lecker. Dazu ´ne leckere Kräuter-Sauce nach Saison (bald gibt´s wieder Bärlauch Lächeln ) oder etwas Rieslingsauce mit Kaviar..................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 10.01.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo,

ich kann Dir Lachs mit gehacktem Spinat empfehlen.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 12.01.2007 04:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.01.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
ist Spinat/Schafkäse möglichz im Ravioli oder was passiert mit Schafkäse sonst?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: