neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Soßen zu geräucherten Forellenfilets

Vom 28.12.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne7 Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2003
973 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!

Ich habe für Silvester frisch geräucherte Forellen bestellt.
Ich möchte mal was anderes dazu essen als Sahnemeerrettich.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre Euch wirklich dankbar.

Grüße Sanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2006 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

du kannst auch noch etwas Preiselbeeren unter den Sahnemeerettich mischen.
Oder die Preiselbeeren einfach so dazu essen.
Cocktailsoße ginge auch.
Eventuell auch einfach eine schöne Apfelvinaigrette darüber. Mit Apfelstückchen und
Zwiebeln.

Grüße
madB

Vom 28.12.2006 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,77/Tag)
Hallo,

zu geräucherter Forelle esse ich am liebsten nur ein frisches Baguette, da muss nicht unbedingt eine Sauce dazu.

LG Sonnenkalb

Vom 28.12.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,77/Tag)
Nachtrag:

Wenns doch unbedingt eine sein soll, woe wäre es denn mit dieser

LG Sonni

Vom 29.12.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne7 Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2003
973 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!

Vielen Dank!

Gruß Sanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: