Sushi gestern gekauft, heute essen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
habe gestern abend im Karstadt (Sushi-Circle) eine Packung Sushi mit Sashimi gekauft. Dort raus aus der Kühlung, nach Hause gelaufen (winterliche Temperaturen), daheim gleich in den Kühlschrank. Habs dann gestern aber nicht mehr gegessen. Frage: kann ich das heute abend ohne Bedenken noch essen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2006 |
ja sicher kein problem vor allem weil sim kühlschrank war
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - denke auch, dass man das noch essen kann. Einfach mal dran riechen - wenn was nicht in Ordnung sein sollte, merkst Du das dann sofort.
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Eure Antworten. Wäre ja auch schade drum. Ich werd wie empfohlen mal dran riechen.
LG MariaKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
na ja...vergiften wirst du dich nicht darn...aber schmecken werdensie acuh nicht mehr....
in einem guten lokal werden die sushi vor deinen augen frisch zubereitet..... der fisch sollte fast noch leben...nur dann ist sushi wirklich delikat. gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
also sushi von gestern essen, ist wie rohes fleisch vom juli.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
Hi,
ich schließe mich matti und sequenzer an. Sorry Sina |
||||
|
|||||
|
|||||
wollt mich zurückmelden, hab das vortägige sushi gut überlebt. aber geschmacklich war das wirklich .... naja ... ich geh mal nicht näher drauf ein. zum einen war es ziemlich kalt, da frisch aus dem kühlschrank. dann war der reis relativ hart. das einzige, was wirklich gut war, war die sojasauce mit dem wasabi gemischt. es hat auch besser gerochen als es geschmeckt hat. aber ich wollte es nicht wegwerfen
aber fürs nächste mal weiß ich, nur frisches sushi ist auch gutes sushi danke nochmal für eue antworten LG MariaKA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch für Dein Überleben. Das ist ja die Hauptsache. Ein frohes Weihnachtsfest vielleicht ohne rohem Fisch wünscht Dir Klaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.