neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sushi gestern gekauft, heute essen?

Vom 14.12.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

habe gestern abend im Karstadt (Sushi-Circle) eine Packung Sushi mit Sashimi gekauft. Dort raus aus der Kühlung, nach Hause gelaufen (winterliche Temperaturen), daheim gleich in den Kühlschrank. Habs dann gestern aber nicht mehr gegessen.

Frage: kann ich das heute abend ohne Bedenken noch essen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bleuclio Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
ja sicher kein problem vor allem weil sim kühlschrank war

Vom 14.12.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.961 Beiträge (ø9,31/Tag)
Hej - denke auch, dass man das noch essen kann. Einfach mal dran riechen - wenn was nicht in Ordnung sein sollte, merkst Du das dann sofort.

Gruß Bernd

Vom 14.12.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für Eure Antworten. Wäre ja auch schade drum. Ich werd wie empfohlen mal dran riechen.

LG MariaKa

Vom 15.12.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.603 Beiträge (ø2,88/Tag)
na ja...vergiften wirst du dich nicht darn...aber schmecken werdensie acuh nicht mehr....

in einem guten lokal werden die sushi vor deinen augen frisch zubereitet..... der fisch sollte fast noch leben...nur dann ist sushi wirklich delikat.

gruss
matti

Vom 17.12.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sequenzer Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.716 Beiträge (ø0,77/Tag)
also sushi von gestern essen, ist wie rohes fleisch vom juli.
traurig

Vom 17.12.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slueders Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ich schließe mich matti und sequenzer an. Sorry traurig

Sina

Vom 18.12.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
wollt mich zurückmelden, hab das vortägige sushi gut überlebt. aber geschmacklich war das wirklich .... naja ... ich geh mal nicht näher drauf ein. zum einen war es ziemlich kalt, da frisch aus dem kühlschrank. dann war der reis relativ hart. das einzige, was wirklich gut war, war die sojasauce mit dem wasabi gemischt. es hat auch besser gerochen als es geschmeckt hat. aber ich wollte es nicht wegwerfen traurig

aber fürs nächste mal weiß ich, nur frisches sushi ist auch gutes sushi Lächeln

danke nochmal für eue antworten

LG MariaKA

Vom 20.12.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BienClaudius Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.661 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch für Dein Überleben. Das ist ja die Hauptsache.

Ein frohes Weihnachtsfest vielleicht ohne rohem Fisch wünscht Dir
Klaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: