Schollenröllchen mit Räucherlachs, mmmmmmh!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Heute hat uns eine Bekannte bekocht und das Essen war so lecker, dass ich es euch glatt weitergeben muss. *schwelg* War wirklich toll! Und zwar hat sie etwas Lauch in Butter angedünstet, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt (ich könnte mir das Ganze auch mit einem Spritzer Weißwein vorstellen) und auf den Boden einer Auflaufform gesetzt. Dann hat sie Schollenfilets dünn mit Räucherlachs belegt und darauf eine Masse aus Knobi, Frischkäse und frischem Dill gegeben. Die Fischfilets wurden dann vorsichtig aufgerollt, auf den Lauch gesetzt und mit Butterflöckchen belegt in den Ofen geschoben. Ein Traum! Dazu hatten wir noch etwas gedünstete Möhrchen und Babykartoffeln. Ist echt superlecker, kann es nur empfehlen! Liebe Grüße, arthurdent42 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi arthurdent42!
Das klingt wirklich lecker! Vielleicht kann man ja statt Butterlocken l oder Käse nehmen? Werd ich mir merken! *schleck* Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Man kann die Butterflocken auch einfach weglassen. Käse würde ich persönlich keinen mehr darauf geben, da ja schon welcher drin ist. Außerdem harmoniert der mit dem Räucherlachs meiner Meinung nach nicht so doll. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden... Probier es einfach aus! Liebe Grüße, arthurdent42 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Huhu,
hört sich wirklich lecker an. Gabs denn keinen Porridge dazu??? *duckundwech* es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Naja dann lass ich ihn weg! Und die Butterlocken...hm... Mal schauen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Nö, Porridge hatten wir nicht. Sind doch keine Schotten! Wie auch immer, wünsche Marmor auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren! Liebe Grüße, arthurdent42 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo arthurdent42!
danke, aber noch besser wird der Geschmack!!! Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine