neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fangfrischer Fisch

Vom 09.09.2005 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_Kiwi Smutje

Mitglied seit 10.07.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Liebe CK-Gemeinde!

Mein Schatz möchte unbedingt am Sonntag Angeln gehen. Nun steh\' ich vor dem Problem, dass ich den Fisch auch zubereiten muss, wenn er tatsächlich einen fängt. UND ICH HABE KEINE IDEE WIE!!! Welt zusammengebrochen

Das Problem dabei ist, mein Schatz hat sich selbst auf Diät gesetzt. D.h. wenig Fett, viel Gemüse, mäßige Proteine, kaum Nudeln oder Brot. Und ich muss zusätzlich an einen Zweijährigen mit denken, der auch so seine Ticks hat: kaum grünes Gemüse, auf alles \"Sauce\" (Ketchup), am liebsten jeden Tag Nudeln. Reis geht einigermaßen, aber Kartoffeln sind zur Zeit out.

Irgendwie schwebt mir was in Richtung Asiatisch vor, zumal wir das alle gern mögen. Vielleicht mit Sesam oder Nüssen. na dann...

Aber das Richtige hab ich bis jetzt noch nicht gefunden *seufz*

Habt ihr eine zündende Idee? Was denn nun?

Danke schon mal!
Jana

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wegen Doppelpostings geschlossen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: