neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tagesgericht von letzter Woche Fischlasagne???

Vom 13.02.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aheiki Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Wer hat sich das Tagesgericht gespeichert von der Fischlasagne - ich habe sie aus versehen gelöscht und finde sie nicht wieder. Danke, Danke Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo aheiki,

hier ist es.

Grüsse, Anja Let´s cook baby!

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen

Vom 13.02.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aheiki Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank! Ich habe alles durchsucht, aber auf Meeresfrüchte bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich bin erst neu im Club und wurschtel mich so durch, aber das mit dem Forum finde ich Spitze.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: