neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Forelle....

Vom 09.02.2005 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerzwerg2801 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
also ich brauch viele ideen..

ich möchte heute oder morgen gerne forelle machen..gerne im backofen oder in der pfanne...für zwei personen..ich brauche hilfe..hab null ahnung von fisch..sollte nicht zu schwer sein aber auch nicht zu simpel BOOOIINNNGG....
hilfe...
bin für vieles offen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo,

bis die ersten Vorschläge kommen, kannst Du hier ja schon mal stöbern: Lächeln

www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=Forelle&suche=1&suche2=2&suche3=4&dauer=&kcal=&datum=&x=45&y=9

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Vom 09.02.2005 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerzwerg2801 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
schonmal danke für die schnelle antwortLächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: