Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
möchte den Vorspeisesuchern ganz einfach Schrats runden Matjessalat wärmstens empfehlen. BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
|
|
Hallo,
soeben Feierabend, mache ich mich auf den Weg, die Zutaten einzukaufen und morgen Mittag das wirklich beeindruckende Rezept auszuprobieren. Danke für den Hinweis Faber |
|
|
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, mal schauen, ob ich das noch ins Wochenende eingebaut bekommen...
Danke für's Threadausgraben, Faber! |
|
|
Hallo,
unter verschiedenen Zubereitungen fand ich bisher diese sehr interessant: Tatar von Matjes & Tomaten (4 Personen) 4 Doppelfilets, 3 Frühlingszwiebeln, 6 sonnengetrocknete Tomaten, 3 EL Petersilie gehackt, 1 Msp Estragon 1 EL Sherry Zwiebeln und Tomaten sehr fein schneiden und mit Kapern, Sherry und Kräutern vermischen. Matjes würfeln und untermischen und mit kräftig Pfeffer und etwas geriebenem Meersalz abschmecken. Auf gerösteten Brot anrichten LG rodaroda |
|
|
Hallo,
was ich an Schrats Variante besonders mochte, war der Ausgleich zwischen der Würze der Fische und den Gemüsen. Das Ganze ließ sich toll vorbereiten, was bei rodarodas (völlig anderer) Variante sicher auch der Fall ist. BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
|
|
Häckerlesalat, 3 Matjesfilet ein Apfel, 2hartgekochte Eier, 2Gewürzgurken, eine mittelgroße Zwiebel alles kleinhacken und schön durchmischen feines Abendbrot
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.