Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Halli Hallo
ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe heute dieses Rezept gefunden. Mir hat sich die Frage gestellt ob ich sie wohl auch kalt servieren kann? Ich würde sie dann als kleiner Snack anbieten....zum Grillen....was meint ihr dazu? Man könnte sie ja auch noch kurz auf dem Grill "anbraten"... Ihr seit gefragt;) Danke Caprica |
|
|
Ich habe gerade noch das hier gefunden, ist ja eigentlich das gleich, aber trotzdem die gleiche Frage;)
Danke Caprica |
|
|
Die werden sicher weich und labberig wie kalte Pfannkuchen. Kann man sicher essen, aber ich foinde, lauwarm sollten sie mindestens sein.
|
|
|
Huhu,
ich würde sie auf jeden Fall nochmal anbraten vor dem Servieren, sonst wird das zu lätschig LG |
|
|
Kalt stell ich mir die jetzt auch nicht soo toll vor, aber auf dem Grill angebraten schmecken sie sicher lecker. Schön knusprig und dann noch ein Dip dazu.
Lg moura |
|
|
Wirklich gleich sind die Rezepte ja nicht, das letzte sind Falafel, in dem ersten ist ja noch allerhand anderes drin, die werden sich in der Konsistenz schon etwas unterscheiden.
Ich mag aber sowohl Falafel als auch Bratlinge durchaus auch kalt. Im Endeffekt sind sie in dem Punkt Buletten nicht unähnlich,die schmecken kalt ja ebenfalls etwas anders, aber nicht schlecht. Klar, sie sind dann wahrscheinlich nicht mehr so knusprig, aber ich tippe mal darauf, dass die Masse sonst auch eher fest ist und ihnen das abkühlen wenig tut. Und wer mag, wirft sie wirklich noch kurz auf den Grill. Lieb Grüße |
|
|
Hey,
ich denke auch , dass du die beide kalt essen kannst...aber sie sind eben nicht sooooooooooooooo knusprig... LG |
|
|
Sicher kannst du sie auch kalt essen, nur empfiehlt es sich dann, sie nach dem Braten etwas abzufetten. Beidseitig mit Küchenpapier direkt nach dem Braten bedecken und darin abkühlen lassen.
|
|
|
In Griechenland habe ich des öfteren Kichererbsenpuffer gegessen.
Wenn wir Reste hatten, habe ich diese ab und an mitgenommen für den nächsten Tag. Ist OK, aber warm um Längen besser. Liebe Grüße Awlona
|
|
|
Morgen,
vielen dank Euch allen! Ich werde sie dann nochmal kurz auf den Grill legen;) Schönen Tag Euch allen Caprica |
|
|
Hallo zusammen!
Das würde ich aber auch achen! Warm ist um Längen besser! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Huhu,
gute Entscheidung LG |
|
|
Danke nochmal an Euch alle
hmm.. wenn ihr schon bei der ersten Entscheidung so gut seit, evtl auch bei der zweiten;) Was für ein Tipp würdet ihr mir empfehlen? Danke Caprica |
|
|
Huhu,
du meinst wohl einen "Dip" oder? LG Laryhla |
|
|
Hallo,
wie wärs mit Aioli, Baba Ghannough und einer leckeren roten Salsa? Liebe Grüße Fee |
|
|||
|
|
Joghurt-Knoblauch-Soße mit Petersilie (die ja eh schon in den Laibchen ist).
Quasi eine Art Tzatziki ohne Gurke |
||
|
|||
|
|
Upsi, ja meinte Dip
Dankeschön |
||
|
|||
|
|
Hallo, oder den Dip: 400 g Schmand,Salz und Pfeffer nach geschmack, frische Kräuter ( Petersilie, Schnittlauch, Schafgarbe, sauerampfer und was der Kräutergarten oder Wiese hergiebt) und 2 Zehen Knoblauch (die schälen und kleinhacken) alles gut verrühren. MlG Rosi
|
||
|
|||
|
|
Wow vielen Dank euch allen!
Caprica |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.