Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ciao,
eine Vorspeise wieder als Experiment. Sie muss noch etwas verbessert werden, daher zeige ich sie schon mal ohne Rezeptangaben. Gedacht hatte ich mir folgendes: Garnelen, Rote Beete und Waffel mit einer Paste der roten Beete. Dazu habe ich noch eine Granita aus Spargeln serviert. Waffel und Rote Beete wie auch Garnelen auf einer karamellisierten Scheibe der roten Beete passen mit den entsprechenden Gewürzen wirklich gut zusammen. Die Granita ohlálá. ![]() Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten |
|
|
ciao Alberto,
die Granita aus Spargel, das muss super sein. Ich hatte in einem hiesigen Restaurant mal ein Sorbet vom Spargel ... mit Minze und frischen Erdbeeren, ich könnte mich reinknien! Alles andere gefällt mir auch, aber dieser Keks, der geht ja garnicht LG Charlys Dosenöffnerin ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Hallo Charly,
Wo ist ein Keks ???? Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
|
|
Ach Uschi, sei nicht so streng! Klar sieht man eine Waffel! Aber so ein tiefschwarzer Oreo zu dem ganzen Farbspiel - das wäre ein Spektakel!
LG Charlys Dosenöffnerin ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Hallo zusammen!
Dennoch, es ist ein ansprechendes Foto! Rein optisch hätte die Waffel auch weggelassen werden können. Geschmacklich ist es sicher wieder ein Traum! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo,
die Waffel "stört" mich auch etwas. Spargel-Granité gefällt mir, kann ich mir seeeeeehr gut vorstellen. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
|
|
Gerade die Waffel hat uns und besonders meiner Frau sehr gut geschmeckt. Die Creme war sehr aromatisch, mit Zitrone, verschiedenen Kräutern und unter anderem durch Chili auch leicht scharf. Ich meine es hat hier alles gepasst.
Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten |
|
|
Hallo zusammen!
Alberto, zweifelsfrei hast Du wieder ein schönes Gericht gezaubert! Was eigentlich an der Waffel stört - ist der Aufdruck. Alles sieht nach liebevoller Handarbeit aus, nur die Waffel, die sieht nach Fabrik aus. Vielleicht ist es das? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Ach soooo !
Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten |
|
|
Hallo Alberto
das sieht wie immer superlecker aus. Eine Spargelgranita hab ich voretzte Woche hier bekommen, die war sehr sehr lecker LG sonja |
|
|
Alberto, das sieht super aus und klingt als würde es richtig gut schmecken. Kompliment!
Liebe Grüße
Hanka ![]() Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Wenns um krossen Teig geht, Frühlingsrollenteig, ausgebacken und gefüllt mit der Gemüsezubereitung...
|
|
|
Hallo,
Alberto, da hast du mich wirklich mißverstanden. Ich meinte die Eiswaffel. Die Creme/Mousse darin sieht sehr lecker aus. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
|
|
Hallo!
Ich finde gerade die Waffel besonders cool LG Mina |
|
|
Hallo zusammen!
Alberto, ich könnte mir eine "Elisenwaffel" dazu vorstellen. Sie könnte ja klein sein. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo,
Elly, was ist denn eine "Elisen-Waffel"? Sowas wie eine Oblate? LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
|
|
Huhu,
könnte man bei den Waffeln vielleicht solche Waffelkekse machen, bei denen man den Zucker weglässt oder ersetzt? Eigentlich kann man doch fast alles, was süß ist, auch herzhaft backen? LG sasse |
|
|
ja haste sicher recht...bin nur Vertretung...gruß mo
|
|
|
Hallo,
mich stört die Waffel auch ein bißchen. Könnte man die Waffel mit selbstgemachten Brotchips imitieren? |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.