Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben,
mache am Sonntag für meinen Freund und seine Eltern Cannelloni mit Hackfleisch/Mozzarella/Eier-Füllung. Als Vorspeise werde ich Bruschetta reichen und vielleicht kleine Antipasti. Was könnte man dazu am besten als Beilage reichen? Vielen Dank für eure Antworten. |
|
|
Hallo,
Salat?? LG Basilikum |
|
|
Hallo,
ich meine, Cannelloni stehen als Nudelgericht für sich und brauchen keine weitere Beilage. Zu Lasagne oder Spaghetti Bolognese würde ich auch keine Beilage servieren. Lg. Marie |
|
|
@Marie
Echt?? Keinen Salat?? Zu Lasagne und Co. gehört für mich aber schon ein Salat. Keine Ahnung, ob das sehr abwegig ist - aber ich brauche das. LG Basilikum |
|
|
Hi,
sooo, jetzt, dir geht es um Salat. Unter Beilage habe ich jetzt verstanden: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Bohnengemüse, Blaukraut....so die Richtung Naja, Fenchel mit Orangen würde mir da jetzt einfallen. Lg, mArie |
|
|
Fenchel - Orangen - SALAT.
www.chefkoch.de/rs/s0/fenchel+salat+orangen/Rezepte.html (ich glaube, ich geh doch lieber schlafen) Lg, Marie |
|
|
Nee, das ist schon klar.... ne warme Beilage gehört da nicht zu.
Fenchel ist lecker. Ich hobel den aber gerne noch über einen gemischten Salat. Mit Orangen - da hab ich leider ein Problem LG Basilikum |
|
|
Hallo,
ich würde statt der Bruschetta einen Salat reichen (denn Bruschetta = Brot (also Teig) und Tomaten, also im Grunde sehr ähnlich wie Cannelloni, da sind doch sicher auch Tomaten dabei?). Evt. Antipasti noch dazu zum Salat. Beilage braucht es zu Cannelloni dann keine mehr. lg eorann |
|
|
Hallo,
keine Beilage, Salat, Dessert - und Schluß! LG Mitternacht |
|
|
Auf jeden Fall Salat!
Diese gefüllten Canneloni sind nämlich mächtig mächtig Würde nen ganz einfachen grünen Salat machen. |
|
|
Salat finde ich sehr passend als Beilage, ich mag gerne was Frisches bei solchen Nudelsachen.
Bruschetta und Antipasti würde ich trotzdem noch als Vorspeise sevieren, das sind ja nur kleine Häppchen, da ist man dann ja nicht satt danach.. Mein Vorschlag wäre ein Spinatsalat, zum Beispiel diesen hier. Lg moura |
|
|
Mir würde der Salat vor der Pasta besser gefallen.
grußmo |
|
|
Hallo,
keine Beilage, nur einen schönen gemsichten Salat. LG eflip |
|
|
Hallöchen,
danke erstmal für Eure Antworten. Ja, hatte auch an einen frischen knackigen Salat gedacht. Ich denke, dass ich einen einfachen Salat machen werde, da die Cannelloni ja schon ein wenig Arbeit machen. Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich Bruschetta dazu reiche oder nicht.... anstatt der Bruschetta vielleicht einfach tolle Antipasti wie Oliven mit Mandeln, Artischocken usw. Liebe Grüße Giamalia |
|
|
Hallo,
Bruschetta würde ich in dieser Jahreszeit nicht machen - ich finde das ist ein Sommergericht, außerdem hast Du ja schon die Tomaten bei den Cannelloni. Auch ist es zur Zeir schiwerig, wirklich leckere, aromatische Tomaten zu bekommen... VG Sanja |
|
|
Hallo,
entweder gar nichts oder Salat dazu. Als Vorspeise vielleicht eher eine Suppe, sonst wird es arg mächtig lg morgaine |
|
|
Ok, also Bruschetta fällt weg.
Werde einen Schafkäse Creme zum dippen als erstes reichen und anschließend Cannelloni und als Beilage einen frischen Gurkensalat. LG, Giamalia |
|
|
nun geht gar nichts mehr, das ist das absolute Chaos.
Aber ich bin nicht der Abgeordneter der italienischen Fraktion. gruß mo |
|
|
Gurkensalat passt jetzt meiner Meinung nach nicht so wirklich... Momentan ist auch überhaupt keine Gurkenzeit.
Und die Schafskäsecreme.. was soll man da reindippen? Warum denn jetzt keine klassischen Antipasti? |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.