Wo Mini-Frühlingsrollen kaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
kann mir jemand sagen, in welchem Supermarkt ich Mini-Frühlingsrollen kaufen kann? Ich bekomme morgen abend Gäste und war davon überzeugt, noch welche eingefroren zu haben... dem ist aber nicht so. Könnt ihr mir sagen, wo ich morgen welche bekommen? Das wär super, weil dann muss ich nicht alle Supermärkte abklappern... (Ich hab die letzten beim Lidl-Sonderverkauf gekauft... aber die gibts ja grad nicht...) So kleine Wan Tan -Ecken wären auch ok... Besten Dank im Voraus ursula_anna =) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hi bei uns gibt es die in Edeka und Netto
Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo. Bei Penny und bei Netto gibt es sowas. Habe ich letzens noch gekauft. Sehr lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
ich kaufe die immer im Asia Laden. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie letzte Woche noch bei Aldi Süd im TK gesehen habe.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, das spart mir morgen beim Einkaufen viel Zeit!
lg ursula_anna =) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Bitte
Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2010 |
Hi,
ich auch, immer im Asia - Laden, habe da die besten Erfahrungen gemacht LG Grüße Peter Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2011 |
selbst rollen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine