neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorspeise zu Entenbrust als Hauptgang

Vom 07.05.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashmore Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2010
48 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, welche Vorspeise paßt besser, Salat vorweg oder lieber eine Suppe? Hauptgang ist Entenbrust mit Rotweinschalotten und Feigen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
man kann Beides machen. Kommt aufs Rezept an.
Ich werfe nochmal eine Terrine ins Rennen. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
LG Ciperine

Vom 07.05.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.970 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hallo

auf jeden Fall Salat

LG
Sonja

Vom 07.05.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

Salat würde mir auch besser gefallen. Aber was soll es denn nun als Hauptgang geben: die Ente oder das Garnelencurry ?

LG
schoki

Vom 07.05.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Warum nicht eine Suppe, schoki?

z.B. Frühlingszwiebelsuppe oder eine mit Staudensellerie.

Vom 07.05.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Mir persönlich gefällt ein Salat halt besser. Gerade jetzt wo es so schön warm wird, ist mir ein frischer Salat einfach lieber. Eine schöne passende Suppe geht natürlich auch Na!

Vom 09.05.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenschurz  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2010
404 Beiträge (ø0,78/Tag)
..ich würde Salat vorziehen.

Du kannst auch noch Ziegen,- oder Schafskäse in kleinen
Stücke schneiden, etwas Kräuter hinzu geben und mit Bacon
umwickeln und anbraten.
Schmeckt sehr lecker.

LG Peter Sepp

Vom 09.05.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
Huhu!

Ich hätte jetzt auch Salat mit Ziegenkäse oder Feta im Speckmantel vorgeschlagen

Lg
Chuli

Vom 10.05.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ja auf jeden Fall Salat, evtl. auch mit einer karamelisierten Brine und Roquefort oder Gorgonzola.

LG eflip

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: