neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mango Mozzarella im Glas......suche

Vom 23.04.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabie36574 Smutje

Mitglied seit 20.03.2005
458 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen Lächeln

hier war vor einiger Zeit ein Thread, da hat jemand einen Mango Mozzarella im Glas gepostet. Leider Was denn nun? kann ich mich nicht mehr erinnern wer es war......und finde auch das Rezept leider nicht.....ich habe schon gesucht aber das sind unmengen an Freds... ich glaube auch dass das Rezept nicht in der Datenbank ist, leider.

Weiß vielleicht jemand welches Rezept ich meine? Es war mit Mozzarellakugeln und die Mango wurde püriert, ich glaube Chilli und Limette war auch drin.

lg

Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

Mango mit Mozzarella.
Bitte schön! Hast du das gemeint?

LG
Margie

Vom 23.04.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabie36574 Smutje

Mitglied seit 20.03.2005
458 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Margie,

nein, das ist es leider nicht.......

Vielen Dank!!!

Vom 23.04.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

meinst Du vielleicht dieses klickklack ?

Beste Grüße
Tsunami

Vom 23.04.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabie36574 Smutje

Mitglied seit 20.03.2005
458 Beiträge (ø0,17/Tag)
Margie und Tsunami...

doch genau das ist es!!!!! Vielen vielen Dank!!! Habe das Rezept gerade bei meiner Suche auch gesehen, aber das erste Bild war ja nicht im Glas, darum dachte ich es ist ein anderes Rezept. Hätte ja mal alle Bilder anschauen sollen *ups ... *rotwerd*

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Ihr habt mir sehr geholfen!!!!

Wünsche noch schöne Ostern Lächeln

lg

Daniela

Vom 23.04.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Das wünsch ich dir auch! Lächeln

Schön, dass wir helfen konnten.

LG
Margie

Vom 12.05.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henne86 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Muss ich dringend probieren. Mango mit Mozzarella. Vielleicht wird das ja was leckeres....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: