Hilfeee!!! Vorspeiße und Zwischengang gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2011 |
Also ich bin neu hier und zwar aus dem folgenden Grund: Morgen treffe ich mich mit einigen Freunden und ich darf die Vorspiese und den Zwischengang kochen... Nun ich bin nicht der allerbeste Koch, habe aber schon einwenig erfarhung und stelle mir vor irgendwas nettes und nicht zu schweres/fettiges zu kochen. Was es als Haupt und Nachspeise gibt, weiß ich leider nicht, da das geheim bleibt... Mein Budget ist nicht wikrlich begrenzt, und ich soll für 8/9 Leute was machen. Ich hab vllt an irgendeine Variation mit Salat oder so gedacht, aber was genau, weiß ich leider nicht -.- Habt ihr ein paar geniale Vorschläge für mich?? ;) Danke für eure Hilfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Achja, ich hätte vllt an gefüllte Champignons und an Datteln in Speckmantel gedacht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
Antipasti oder Kräcker mit Aufstrich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
Gefüllte Champion und Datteln im Speckmantel lecker, wo findet euer Essen statt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei mir zuhause im Esszimmer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber es braucht wohl nochn bisschen mehr als datteln und pilze
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
mach doch als vorspeise einfach eine suppe - das ist lecker und von den herstellungskosten geht´s fast nicht billiger.
wie wär´s zB. mit einer kartoffelsuppe oder mit einer brokkoli- oder zucchinicremesuppe: www.chefkoch.de/rezepte/38831013011289/Zucchinicremesuppe.html www.chefkoch.de/rezepte/615201161580193/Brokkolicremesuppe.html www.chefkoch.de/rezepte/48291016444004/Kartoffelcremesuppe.html und als zwischengang ein zitronenmelissensorbet - www.chefkoch.de/rezepte/1099511215938581/Zitronenmelisse-Sorbet.html é voila - kostet dir alles superwenig und du kannst glaub ich auch nicht sehr viel falsch machen. gutes gelingen, cookingcatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Cookingcatrin, das Bugett ist nicht begrenzt.
Zu Suppe würde ich aber auch tendieren, schön in die Jahreszeit passt ein Kressesüppchen. Ist allerdings schwer wenn man den Hauptgang nicht weiß, ansosten würd ich zu etwas fischigem tendieren. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Catrin und Michéle Ihr seid ja lieb ,aber das "Menü" war am 2.4. und der TE seit dem 1.4. nicht mehr gesehen (Ansosnten wär ich auch für ein Kressesüppchen gewesen) Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Buchstabensuppe
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Aprilscherz? Gruss Dorry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine