neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfeee!!! Vorspeiße und Zwischengang gesucht

Vom 01.04.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelesit Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute :)

Also ich bin neu hier und zwar aus dem folgenden Grund:

Morgen treffe ich mich mit einigen Freunden und ich darf die Vorspiese und den Zwischengang kochen...

Nun ich bin nicht der allerbeste Koch, habe aber schon einwenig erfarhung und stelle mir vor irgendwas nettes und nicht zu schweres/fettiges zu kochen.

Was es als Haupt und Nachspeise gibt, weiß ich leider nicht, da das geheim bleibt...

Mein Budget ist nicht wikrlich begrenzt, und ich soll für 8/9 Leute was machen.
Ich hab vllt an irgendeine Variation mit Salat oder so gedacht, aber was genau, weiß ich leider nicht -.-
Habt ihr ein paar geniale Vorschläge für mich?? ;)

Danke für eure Hilfe!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelesit Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Achja, ich hätte vllt an gefüllte Champignons und an Datteln in Speckmantel gedacht...

Vom 01.04.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsl Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2009
191 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Antipasti oder Kräcker mit Aufstrich.

Vom 01.04.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsl Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2009
191 Beiträge (ø0,16/Tag)
Gefüllte Champion und Datteln im Speckmantel lecker, wo findet euer Essen statt Na!

Vom 01.04.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelesit Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bei mir zuhause im Esszimmer

Vom 01.04.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelesit Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Aber es braucht wohl nochn bisschen mehr als datteln und pilze

Vom 06.04.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2008
368 Beiträge (ø0,27/Tag)
mach doch als vorspeise einfach eine suppe - das ist lecker und von den herstellungskosten geht´s fast nicht billiger.

wie wär´s zB. mit einer kartoffelsuppe oder mit einer brokkoli- oder zucchinicremesuppe:

www.chefkoch.de/rezepte/38831013011289/Zucchinicremesuppe.html

www.chefkoch.de/rezepte/615201161580193/Brokkolicremesuppe.html

www.chefkoch.de/rezepte/48291016444004/Kartoffelcremesuppe.html

und als zwischengang ein zitronenmelissensorbet -

www.chefkoch.de/rezepte/1099511215938581/Zitronenmelisse-Sorbet.html

é voila - kostet dir alles superwenig und du kannst glaub ich auch nicht sehr viel falsch machen.

gutes gelingen,
cookingcatrin

Vom 06.04.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Cookingcatrin, das Bugett ist nicht begrenzt. Na!

Zu Suppe würde ich aber auch tendieren, schön in die Jahreszeit passt ein Kressesüppchen.

Ist allerdings schwer wenn man den Hauptgang nicht weiß, ansosten würd ich zu etwas fischigem tendieren.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 07.04.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Catrin und Michéle

Ihr seid ja lieb ,aber das "Menü" war am 2.4.

und der TE seit dem 1.4. nicht mehr gesehen Na!

(Ansosnten wär ich auch für ein Kressesüppchen gewesen)

Gruß
mamirah

Vom 11.04.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Buchstabensuppe

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 12.04.2011 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ulrike

Vom 12.04.2011 02:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
na dann...

Aprilscherz?

Na!

Gruss Dorry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: