neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfeee!!! Vorspeiße und Zwischengang gesucht

Vom 01.04.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelesit Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute :)

Also ich bin neu hier und zwar aus dem folgenden Grund:

Morgen treffe ich mich mit einigen Freunden und ich darf die Vorspiese und den Zwischengang kochen...

Nun ich bin nicht der allerbeste Koch, habe aber schon einwenig erfarhung und stelle mir vor irgendwas nettes und nicht zu schweres/fettiges zu kochen.

Was es als Haupt und Nachspeise gibt, weiß ich leider nicht, da das geheim bleibt...

Mein Budget ist nicht wikrlich begrenzt, und ich soll für 8/9 Leute was machen.
Ich hab vllt an irgendeine Variation mit Salat oder so gedacht, aber was genau, weiß ich leider nicht -.-
Habt ihr ein paar geniale Vorschläge für mich?? ;)

Danke für eure Hilfe!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelesit Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Achja, ich hätte vllt an gefüllte Champignons und an Datteln in Speckmantel gedacht...

Vom 01.04.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsl Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2009
191 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Antipasti oder Kräcker mit Aufstrich.