Lactosefreie Vorspeise gesucht - Hauptgang Lachsforelle
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute abend wird bei uns gemütlich gekocht. Gewünscht ist als Hauptgericht Lachsforelle. Nun suchen wir eine Vorspeise ... diese müsste aber Lactosefrei sein .... möchten gerne nicht "einfach nur einen Salat" machen ... aber was passt, wenn man fisch im Hauptgang hat ??? Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee Grüße heidrun |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Was gibts denn als Beilage und als Dessert?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Michéle,
als Dessert wird es etwas mit Rhabarber / Blätterteig und Lactosefreies V-Eis geben ... gut es ist noch nicht wirklich Rhabarber Zeit, aber die Mädels (also die Tochter und die Freundin vom sohn stehen auf Rhabarber). Die Lachsforelle wird im Backofen gegart und dazu werden wir etwas Kartoffeliges machen ... Ich kann dir da leider nicht so genau antworten, weil das Hauptgericht und das Dessert in den Händen der Mädels liegt ... ich bin nur für die Vorspeise verdonnert worden, weil ihnen da nix einfällt Liebe Grüße Heidrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Wie wärs denn mit einer leckeren Suppe?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
zum Beispiel einer klaren Paprikaessenz
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo
Ich schlage einen saisonalen Spargel mit Balsamico und Croutons vor (da Rhabarber ja auch Saison hat)! LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
wo wohnst Du denn.. Spargel braucht noch eine Weile.... Mo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine