Was passt zu Entenbrust auf Calvadossauce?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Was meint ihr passt noch dazu? LG Daniel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo,
ich würde die Entenbrust, rosa gebraten, aufschneiden und auf dem Feldsalat (evtl angereichert mit Radieschen, Sprossen, Nüssen... tolles Dressing) servieren. Sauce und Salat gemeinsam finde ich immer etwas schwierig. Und die Vorspeise sollte auch eine solche sein und kein halbes Hauptgericht. LG AnnelieViola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
als Vorspeise würde ich die Entenbrust aufschneiden, aber nicht ganz durch. In die so entstandenen Spalten der Brust gebratene, halbe Apfelscheiben legen. Für meinen Geschmack würde das so reichen. Evtl ein paar geröstete und dann karamellisierte Pinienkerne mit Knobi, Chili und Salz drüber. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Als Vorspeise hätte ich auch einen Feldsalat gemacht, mit Champions und Senfdressing.
lg verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
was vielleicht auch passen würde:vom Vortag zubereitete Polenta.Einfach in kleine Streifen oder Würfel schneiden und goldgelb
in Butter ausbacken. LG Kugelelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2010 |
vllt einen mini-rösti?
lg desolate_housewife |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Rucula könnte auch gut dazu passen und evtl. mit Balsamico Essig anmachen...
lg VV |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine