Mit was füllt Ihr Parmesankörbchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
ich möchte am Wochenende gerne als Vorspeise Parmesankörbchen ausprobieren. Jetzt meine Frage: Mit was habt Ihr diese denn so gefüllt? Spontan würde ich ja an einen Pflücksalat denken, vielleicht noch mit Blüten dekoriert, nur leider ist dafür im Moment so gar Saison. Ansonsten ?????? Habt Ihr noch Ideen? Schon mal Danke XYZ13 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo,
Vielleicht hilft Dir dieser Thread schonmal weiter. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
hier gibt es auch ein paar Vorschläge. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2010 |
huhuh zusammen
also ich hab an einem italienischen abend in die parmesankörbchen ein risotto hineingegeben,spinat-gorgonzola risotto.war lecker und kam bei den gästen gut an. vlg traumbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello allseits
könnte mir vorstellen Blattsalat etwas Cerry Hühnchen drauf schmatzofaz liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich würde es mit Feldsalat füllen und den angemachten Salat mit Pinienkernen bestreuen oder Ruccolasalat mit Cherrytomaten Grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Empfehlen kann ich auch noch
dieses |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Feldsalat und gebratene Speckwürfel. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo,
ich habe vor kurzem Parmesankörbchen mit einer Mischung aus Feldsalat, Kopfsalat, karamelisierten Birnen und gerösteten Haselnussblättchen gefüllt und obenauf ein Stückchen Räucherforelle gelegt. Wurde von der Familie sehr gelobt.
LG gartensamtpfote Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Moin,
ich habe letztens mal ein feines Erbsengemüse mit Schinken rein gefüllt. Genaues Rezept kann ich eintippseln, könnt ihr aber auch selber auf meiner HP finden (Stichwort: Erbsenbouquet). Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
das mache ich: Steinpilzrisotto in der Parmesanhippe ist aber erst ab Spätsommer in diesen Breiten wieder möglich. Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Ich habe mal ein Parmesankörbchen im Restaurant gegessen. Gefüllt mit Blattspinat, pochiertem Ei und Fonduta (dickflüssige, heiße Käsecreme). Es war köstlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Parmesaneis als Käse-Gang
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Das ist wirklich gut.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine