neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mit was füllt Ihr Parmesankörbchen

Vom 23.02.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xyz13 Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich möchte am Wochenende gerne als Vorspeise Parmesankörbchen ausprobieren. Jetzt meine Frage: Mit was habt Ihr diese denn so gefüllt? Spontan würde ich ja an einen Pflücksalat denken, vielleicht noch mit Blüten dekoriert, nur leider ist dafür im Moment so gar Saison.

Ansonsten ??????

Habt Ihr noch Ideen?

Schon mal Danke

XYZ13
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Vielleicht hilft Dir dieser Thread schonmal weiter.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 23.02.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
hier gibt es auch ein paar Vorschläge.
LG Ciperine

Vom 23.02.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumbraut Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2010
128 Beiträge (ø0,22/Tag)
huhuh zusammen Lachen

also ich hab an einem italienischen abend in die parmesankörbchen ein risotto hineingegeben,spinat-gorgonzola risotto.war lecker und kam bei den gästen gut an.

vlg traumbraut ...

Vom 23.02.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello allseits Lächeln

könnte mir vorstellen Blattsalat etwas Cerry Hühnchen drauf schmatzofaz mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 23.02.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.970 Beiträge (ø5,99/Tag)
Hallo

ich würde es mit Feldsalat füllen und den angemachten Salat mit Pinienkernen bestreuen

oder

Ruccolasalat mit Cherrytomaten

Grüsse
Sonja

Vom 23.02.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Empfehlen kann ich auch noch
dieses

Vom 24.02.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Feldsalat und gebratene Speckwürfel.

LG eflip

Vom 25.02.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartensamtpfote Smutje

Mitglied seit 26.11.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich habe vor kurzem Parmesankörbchen mit einer Mischung aus Feldsalat, Kopfsalat, karamelisierten Birnen und gerösteten Haselnussblättchen gefüllt und obenauf ein Stückchen Räucherforelle gelegt. Wurde von der Familie sehr gelobt.

\"\"

LG
gartensamtpfote

Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen.

Vom 26.02.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Moin,

ich habe letztens mal ein feines Erbsengemüse mit Schinken rein gefüllt. Genaues Rezept kann ich eintippseln, könnt ihr aber auch selber auf meiner HP finden (Stichwort: Erbsenbouquet).

Gruß Flar

Vom 26.02.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

das mache ich: Steinpilzrisotto in der Parmesanhippe
ist aber erst ab Spätsommer in diesen Breiten wieder möglich.
Mathias

Vom 01.03.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Ich habe mal ein Parmesankörbchen im Restaurant gegessen. Gefüllt mit Blattspinat, pochiertem Ei und Fonduta (dickflüssige, heiße Käsecreme). Es war köstlich.

Vom 01.03.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Parmesaneis als Käse-Gang

Vom 01.03.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
Das ist wirklich gut.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: