neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorspeise für insgesamt weniger als einen Euro pro person..

Vom 10.02.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Specializt Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Leute. Ich bin neu hier und brauche schon Hilfe :D

Auf jeden fall. Ich bin Koch im zweiten Lehrjahr. Jetzt haben wir in einem Monat von der Schule aus das so genannte a-la-carte projekt. Ich muss mich um Vorspeise und Suppe kümmern. Die Suppe habe ich schon, allerdings finde ich es recht schwierig eine Vorspeise zu kreiren, die insgesamt pro person nicht mehr als einen Euro vom Material kosten darf. Ich hoffe auf schnelle hilfe.
Danke im Vorraus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

wäre gut zu wissen, welche Suppe Du machst, damit die Vorspeise dazu passt!

LG Nena

Vom 10.02.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Specializt Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Eine Tomatencremesuppe. Wobei ich dazu sagen muss, das sich nichts wiederholen sollte.

Vom 10.02.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)