neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfache vegetarische Vorspeise

Vom 25.01.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domiF Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
guten Tag liebes Forum.
Ich kenne die Seite schon länger, hab schon ein paar Sachen probiert und immer glücklich damit gewesen. Super Community hier :)

Bin 20, Student und verliebt :D
Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns schon einmal auf keinen Kaffee getroffen und uns echt gut verstanden. Sie hat eine eigene Wohnung die Tatsache will ich nutzen und für sie kochen. (das wäre bei mir im Heim etwas blöd^^).

Ich bin wahrlich kein Spitzenkoch, koche aber gerne. Deswegen sollte alles möglichst einfach sein. Außerdem ist sie Vegetarierin, isst weder Fisch noch Fleisch (Milchprodukte schon). Von irgendwelchen Allergien weiß ich jetzt nicht, werd ich noch rausfinden :D aber ich geh mal nicht davon aus.

Ich habe Gänge im Kopf, als Nachspeise will ich meinen Himbeerkokoskuchen machen. Den kann ich gut vorher machen, und auch schön mitnehmen, außerdem schmeckt er ausgezeichnet. außerdem hab ich noch Himbeeren vom Sommer eingefroren. (von Omas Garten)
Als Hauptspeise wollte ich Gnocchi mit Broccoli-Käse-Sauce machen. Hab dazu ein Rezept, scheint nicht sehr schwierig und Broccoli hab ich auch noch eingefroren vom Sommmer (auch von Oma :D ).

Aber bei der Nachspeise hab ich noch keinen Plan. Ich will wie gesagt was einfaches, und vor Allem soll es die 2 oben genannten etwas verbinden, die passen nicht wirklich zusammen.

Vielleicht habt ihr auch Tipps für eine andere Hauptspeise die mir die Wahl der Vorspeise dann einfacher macht.