Vorspeise zum Thema Rinderwahn!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2011 |
Es mag von den Leute aber keiner rohes Fleisch (Carpaccio). Jetzt brauche ich eine andere gute Idee. Vielleicht auch einfach schwarz weiss würde auch gehen. Schonmal Danke für eure Hilfe schöne Grüße Kai |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, was Du mit "Vielleicht auch einfach schwarz weiss würde auch gehen." meinst, aber wie wäre es mit einer Markklößchensuppe...? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Vielleicht sucht er ein Motto. ist ja auch nett. Mit Markklößchen wärest Du ja dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Grins Bei dem NICK tippe ich eher auf MargKlösschen Und da viele Leute vor lauter Angst vor dem Rinderwahn KEIN Rindfleisch gegessen haben könnte er ja auch ein vegetarisches Menü........... Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wäre dabei, Mo?
Ich... hab aber keine Zeit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ganz vergessen In Zeiten des Rinderwahns Nur vegetarisches Carpaccio Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Wie wärs mit Zunge ?????
Es gibt auch so schöne alte Milchkännchen in Kuhform, guck mal bei ebay unter "Kanne Kuh" oder Milchkanne oder so.....oder Tischdecke weißmit schwarzen Kuhflecken. lg Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Als Tischdeko eine Kuhglocke (auch bei ebay für 1,80 gesehen)
Rindfleischsalat auf kleinen Brottalern oder in kleinen Salatblättern oder so in diesen Filoförmchen angerichtet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
*grins* Rotwein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt es vielleicht Plastik-Kuhfladen?
Die wären als Deko doch wunderbar geeignet... |
||||
|
|||||
|
|||||
an Kuhfladen hab ich auch grad gedacht, als Vorspeise würde mir da einfallen Teller in Kuhfleckenoptik (da reicht auch auf einem weißen Teller am Rand ein paar verzogene Kleckse aufmaclen und lackieren) und darauf einen lecker Klecks Spinat
Bei dem Thema sollten die Gäste wissen, was gemeint ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Seestern, und jetzt denk nach, Dir fällt sicher auch noch was ein!
Dkugel, jetzt müssen wir uns nur noch was zu dem Outfit der Gäste überlegen und das "Dinner" ist gerettet... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Grünerseestern, ich geh mit...
Manchen Leuten gehts echt zu gut... LG und einen großen Klecks Hirn für den TE (du könntest ja Hirnwurst servieren - vielleicht hilfts) Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Der arme TE... bei den ganzen Anregungen... da kommt er ja aus dem Kochen nicht mehr raus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Hallo
Zurück zum Thema..... Du kannst doch aus einem pochierten Rinderfilet (vielleicht mit Kräutern ummantelt) ein Carpaccio machen. Liebe Grüsse Yammie Den Geschmack kann man nicht am Mittelmaß bilden sondern nur am Allervorzüglichsten Johann Peter Eckermann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
wäre ja auch hilfreich, wenn er sich nicht verkrümelt hätte, sondern mal näher erklären würde, was er meint.
lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Hallo wenn Du Tafelpitz gekocht und wie Garpaccio aufgeschniten anbietest mit nem Meerrettig-Dressing und nemkleinen Salatbuquettanbietest wie wäre es damit? MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Vermutlich hat der TE sich das doch anders überlegt und so richtig passt es ja auch nicht in dieses Forum.
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine