neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie lege ich getrocknete Tomaten ein?

Vom 25.01.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuecken23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.09.2010
50 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Kochfreunde,
heute habe ich mir ein Tütchen getrocknete Tomaten gekauft - die Frage ist, wie lege ich die am besten ein, und wie lange müssen sie ziehen? Ich brauche sie am Samstag für einen Salat.
LG Kücken
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Guckstu hier ! Lachen

LG UTee

Vom 25.01.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

das machen wir meist nach Gefühl, Olivenöl, Zweig Rosmarin, grobes Salz, Pfeffer, viel Knoblauch, ab und an ein Schuß Essig oder Weißwein je nachdem, und einfach noch die Kräuter die der Kräutergarten gerade hergibt.

LG eflip

Vom 28.01.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

ich geb nur Olivenöl und etwas -nach Geschmack- Meersalz dazu. Fertig und so für vielerlei Gerichte zu verwenden.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 30.01.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maitre-de-la-maison Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2010
614 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

also Olivenöl, ein Schuß Balsamico,eine Peperoni,ein paar Knoblauchzehen und Kräuter der Provence.

LG Dieter

Vom 30.01.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
So geht's auch!

wenn es denn noch interessiert... Was denn nun?

Vom 07.02.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Du kannst auch die Salatsoße am Vortag machen und die Tomaten kleingeschnitten dazu tun. Sie sind schon so würzig, dass Du sie nicht extra einlegen musst.
VG
Glückskind

Vom 07.02.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ich freue mich immer sehr, wenn auch mal ne Rückmeldung kommt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: