Wie lege ich getrocknete Tomaten ein?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
heute habe ich mir ein Tütchen getrocknete Tomaten gekauft - die Frage ist, wie lege ich die am besten ein, und wie lange müssen sie ziehen? Ich brauche sie am Samstag für einen Salat. LG Kücken |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guckstu hier !
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
das machen wir meist nach Gefühl, Olivenöl, Zweig Rosmarin, grobes Salz, Pfeffer, viel Knoblauch, ab und an ein Schuß Essig oder Weißwein je nachdem, und einfach noch die Kräuter die der Kräutergarten gerade hergibt. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
ich geb nur Olivenöl und etwas -nach Geschmack- Meersalz dazu. Fertig und so für vielerlei Gerichte zu verwenden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2010 |
Hallo,
also Olivenöl, ein Schuß Balsamico,eine Peperoni,ein paar Knoblauchzehen und Kräuter der Provence. LG Dieter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
So geht's auch!
wenn es denn noch interessiert... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Du kannst auch die Salatsoße am Vortag machen und die Tomaten kleingeschnitten dazu tun. Sie sind schon so würzig, dass Du sie nicht extra einlegen musst.
VG Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich freue mich immer sehr, wenn auch mal ne Rückmeldung kommt.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine