Tomate im Flusskrebse-an-Apfel-Avocado-Carpaccio ersetzen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
ich möchte Euch mal wieder um einen Rat bitten: Ich habe dieses Rezept als Vorspeise an meinem Geburtstag (im Mai) ausgewählt: Flusskrebse-an-Apfel-Avocado-Carpaccio Ich finde es total lecker und es sieht super aus. So, nun meine Frage: ein Gast isst keine Tomaten. Was würdert ihr machen? Die Tomate in der Portion für diesen Gast einfach weglassen??? Oder würdet ihr die Tomate ersetzen? Womit? Vielen Dank schon einmal für Eure Überlegungen und Tipps! LG marzel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2009 |
Hallo Marzel,
ich würde die Tomatenwürfelchen beim Tomatenhasser einfach weglassen. Allerdings kommt ja auch Tomatenmark mit rein, isst er das denn? Eventuell könnte ich mir auch rote Paprikawürfelchen vorstellen anstelle von Tomaten. LG Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hi Sternchen,
ich glaube, das Tomatenmark könnte ich "reinschmuggeln" ohne dass er es bemerkt. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde die Tomate einfach aus einem Paprika-Gurkenwürfel-Mix ersetzen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Klingt schräg, aber ich könnte mir Papaya statt Tomate vorstellen. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Ich würde mir für Mai eine ganz andere Vorspeise aussuchen - Frühling! Was mit Spargel?
Ansonsten - ähnliche Rezepte mit Flusskrebsen hier im CK anschauen : Würfel von Gurke oder Staudensellerie, anderes Obst wie z.B.Mango? LG Gisela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine