Elefantenbohnen in roter Sauße...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2011 |
und zwar folgenes ich Suche ein Rezept von großen weißen Bohnen in roter Sauce. Die kann man häufig in türkischen Läden kaufen wo es auch immer die leckeren Cremes und Dips gibt. Wie besagt das sind diese riesen weißen Bohnen (Elefantenbohnen) in so einer roten öligen Sauce. Ich suche schon die ganze Zeit das Internet ab finde aber nichts :( Vielleicht kann mir hier jemand helfen... ich hab noch nen Bild im Intenet gefunden...so in derArt sehen sie aus... *Link vom Admin entfernt* Liebste Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
schau mal hier: Riesenbohnen-in-pikanter-Tomatensauce Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ohja das sieht sehr interessant aus...das probier ich mal aus vielleicht ist es ja das was ich suche...
danke schon mal...für weitere Ideen bin ich trotzdem noch offen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
habe auch ein bißchen gestöbert: www.chefkoch.de/rezepte/272711104376654/Weisse-Bohnen-mit-Pulbiber.html www.chefkoch.de/rezepte/404071129709642/Weisse-Bohnen-in-Olivenoel.html www.chefkoch.de/rezepte/1626561269876534/Wachtelbohnen-in-Olivenoel.html www.chefkoch.de/rezepte/683201170840179/Weisse-Bohnen-in-Olivenoel.html lg, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ein guter Freund von uns ist Araber, er macht diese Bohnen auch recht oft, mit Olvienöl, Knoblauch, passierten Tomaten und Tomatenstücken, Kräuter und gebratenen Speckwürfeln, Absolut oberlecker!! LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
www.chefkoch.de/rezepte/272711104376654/Weisse-Bohnen-mit-Pulbiber.html
die sehen ja fast exakt so aus...interssant ich werde mich mal durchprobieren...danke <3 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine