neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Elefantenbohnen in roter Sauße...

Vom 16.01.2011 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DeathGlamQueen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,
und zwar folgenes ich Suche ein Rezept von großen weißen Bohnen in roter Sauce. Die kann
man häufig in türkischen Läden kaufen wo es auch immer die leckeren Cremes und Dips gibt. Wie besagt
das sind diese riesen weißen Bohnen (Elefantenbohnen) in so einer roten öligen Sauce. Ich suche
schon die ganze Zeit das Internet ab finde aber nichts :(
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

ich hab noch nen Bild im Intenet gefunden...so in derArt sehen sie aus...

*Link vom Admin entfernt*

Liebste Grüße Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo,

schau mal hier:

Riesenbohnen-in-pikanter-Tomatensauce

Gruß Sabine

Vom 16.01.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
ohja das sieht sehr interessant aus...das probier ich mal aus vielleicht ist es ja das was ich suche...
danke schon mal...für weitere Ideen bin ich trotzdem noch offen

Vom 17.01.2011 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 17.01.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ein guter Freund von uns ist Araber, er macht diese Bohnen auch recht oft, mit Olvienöl, Knoblauch, passierten Tomaten und Tomatenstücken, Kräuter und gebratenen Speckwürfeln, Absolut oberlecker!!

LG eflip

Vom 17.01.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
www.chefkoch.de/rezepte/272711104376654/Weisse-Bohnen-mit-Pulbiber.html
die sehen ja fast exakt so aus...interssant ich werde mich mal durchprobieren...danke <3

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: