neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE! was passt zu schokoladenfondue?

Vom 05.01.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sereena Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo zusammen!

Ich will morgen für meine Familie kochen aber weiss noch nicht genau was ich kochen soll...

ich dachte mir ich, mache zum dessert schokoladenfondue, jedoch weiss ich nicht was ich als vorspeise zu schokoladenfondue machen könnte...

habt ihr mir eine tolle idee?

Liebe grüsse Serena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie2201 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Serena,

was gibt´s denn als Hauptgericht? Ist nämlich für die Beantwortung deiner Frage auch relativ wichtig...

LG
Steffi

Vom 05.01.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sereena Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo Stefanie,

jaa das meinte ich auch mit "Vorspeise" . *ups ... *rotwerd*
bin einwenig durcheinander...

Liebe grüsse Serena

Vom 05.01.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
eine schöne vorspeiße da gibt es recht viele

z.b.

Vorspeiße:

Leberkäse
Braten
Fisch

LG Pumuckly

Vom 06.01.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Da Du ja eine VORSPEISE suchst und kein Dessert verschieb ich mal ...

Gruß, scharly

\"\"

Vom 06.01.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn ich weiß, das ich was ausführlich Süsses zum Nachtisch kriege, dann mag ich gerne was Saures vorher:

Matjeshering mit Kartoffeln
Eier in Senfsauce
Saure Bratwürste

Lg, Marie

Vom 13.01.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicihoo Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2010
29 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wie wäre es einfach mit einem schönen Salat mit Butenbrust? Das ist nicht so mächtig, wenn es nachher noch Schokofondue geben soll.

LG Nicihoo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: