neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Saiblinge

Vom 02.01.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosch_6645 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ich muss eine vorspeise mit Ganze saiblingen zubereiten weis aber nicht was ich machen soll!
Könnt ihr mir helfen?

Villeicht mit Feldsalat?
oder Rosenkohl?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ein ganze Saibling als Vorspeise für eine Person ist zuviel.
Was hast Du denn ganz genau für eine Aufgabe?
man kann ja auch mousse davon machen.
LG Ciperine

Vom 02.01.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Rosch,

habe heute über ein Rote-Beete-Carpaccio mit geräucherten Saiblingsfilet und etwas angemachten Feldsalat gelesen.

Muss dein Saibling wirklich im ganzen als Vorspeise serviert werden? Oder genügt es etwas mit einem ausgelösten Saiblingsfilet zu zaubern?

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 02.01.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosch_6645 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
ICH Habe eien ganzen saibling für 4 Personen mouuse hört sich nicht schlecht an, doch ich kann den ja nicht räuchern auf die schnelle

Vom 02.01.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosch_6645 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
JA klar kann ich denn ausnehmen mit filet soll ih ja auch machen !

Vom 02.01.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Das hört sich schon ganz anders an.
Ich werde mal stöbern.

Kannst schonmal hier gucken, ob was Brauchbares dabei ist.

Vom 02.01.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Für Mousse muss der Fisch übrigens nicht zwangsläufig geräuchert sein.

Vom 02.01.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Könnte mir auch eine Fischterrine mit Saibling vorstellen.

Vom 02.01.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Finde grade in meinem Fundus:
Saiblingssülze
Saiblingstatar
Salat mit Saibling, Zander und Zitronensabayon
und noch eine Sülze mit Meerettich-Dill-Vinaigrette

Habe aber noch nichts davon ausprobiert.

Vom 02.01.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Hallo,

für was soll die Saiblingszubereitung sein? Bist Du Koch-Azubi?
Dann wärst Du auch im Prüfungsmenü-Forum besser aufgehoben.

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 03.01.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

impala  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Der gebeizte Saibling von Tierparktoni ist klasse...
http://www.chefkoch.de/rezepte/569781155647348/Gebeizter-Saibling-auf-Kartoffel-Roesti.html
Beste Grüße
Impala

Vom 06.01.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

ich könnte Dir Saiblings-Filet auf der Haut gebraten mit Chili-Spitzkohl empfehlen. Ist sehr lecker.

Liebe Grüße
Hanka

\"\"
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

Vom 30.01.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maitre-de-la-maison Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2010
614 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

marinierter Saibling auf Spargel!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: