weihnachtliche vorspeisen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hast Du mal daran gedacht Deine Schwägerin zu fragen, was sie macht????
Ich schlage vor, Du fragst sie. Dann machst Du Dir Gedanken, was dazu passen könnte und dann können wir Dich beraten und den Feinschliff machen. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2010 |
Hallo Köchin,
wie wärs mit einem Feldsalat mit marinierter Entenbrust? Ente würde doch gut zu Weihnachten passen. Du könntest alles zuhause gut vorbereiten und den Salat dann vor Ort nur noch anmachen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
bei mir gibt es eine Kastaniensuppe mit Hasenbrustfilets und Geflügelleberparfait in Apfelhälften. . Ob das in Euer Menü passt kann ich nicht beurteilen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
natürlich gibt es die --- das Geschmackserlebnis lässt halt nur zu wünschen übrig, wenn beides nicht harmoniert. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es als Vorspeise eine Kressesuppe mit Räucherlachseinlage. Ob das zu Eurem Weihnachtsessen passt, weiß ich nicht LG, Diva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine