neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

weihnachtliche vorspeisen

Vom 22.12.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin24 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
was macht ihr so für weihnachtliche vorspeisen? hauptgericht macht meine schwägerin. weiß ich jetzt gar nicht was sie macht. aber es gibt doch sicher auch vorspeisen die nicht unbedingt an ne hauptspeise gebunden sind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Hast Du mal daran gedacht Deine Schwägerin zu fragen, was sie macht????

Ich schlage vor, Du fragst sie. Dann machst Du Dir Gedanken, was dazu
passen könnte und dann können wir Dich beraten und den Feinschliff machen.

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 22.12.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mohnblume69 Smutje

Mitglied seit 28.06.2010
345 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Köchin,

wie wärs mit einem Feldsalat mit marinierter Entenbrust? Ente würde doch gut zu Weihnachten passen. Du könntest alles zuhause gut vorbereiten und den Salat dann vor Ort nur noch anmachen.

LG Petra

Vom 22.12.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
bei mir gibt es eine Kastaniensuppe mit Hasenbrustfilets und Geflügelleberparfait in Apfelhälften. .
Ob das in Euer Menü passt kann ich nicht beurteilen. Na!
LG Ciperine

Vom 22.12.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Pfeil nach rechts aber es gibt doch sicher auch vorspeisen die nicht unbedingt an ne hauptspeise gebunden sind Pfeil nach links

natürlich gibt es die --- das Geschmackserlebnis lässt halt nur zu wünschen übrig, wenn beides nicht harmoniert.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 22.12.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es als Vorspeise eine Kressesuppe mit Räucherlachseinlage. Ob das zu Eurem Weihnachtsessen passt, weiß ich nicht Na!

LG, Diva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: