Würstchen im Schlafrock Vorbereiten ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
weiß jemand ob ich Würstchen im Schlafrock Mittags vorbereiten kann und erst abend backen? Nach diesem Rezept wollte ich es Silvester probieren. Würstchen im Schlafrock Danke euch für eure Hilfe. GLG Dani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
ja, sollte kein problem sein. Nur falls Du in die Päckchen noch Ketchup oder ähnliches schmieren willst geht es nicht so gut - ich hätte Bedenken, dass der Teig durchsuppt. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wenn Du dem Würstchen jetzt schon den Schlafrock anziehst, könnte es ihm zu warm werden! Vielleicht lässt Du einfach die Knöpfe offen! Gruß vom Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Daniela,
ich denk schon dass es geht. Hmm, jetzt hast du mir Appetit gemacht. Gruss Nathalie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke für eure Antworten. Ich werde es probieren mal sehen wie es wird. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2011 |
würd an deiner stelle nichts hablflüssiges dazuschmieren, jedenfalls nicht zeitlich zu früh. sonst ist das später eher pampig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Beunert,
Zuerst Herzlich Willkommen im CK. Die Würstchen sind aber garantiert schon längst gegessen Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
habe sie nun doch nicht vorbereitet sondern frisch gemacht war mir doch nichts. Werde es mal ausprobieren wenn ich keine Gäste habe. LG Dani |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine