neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilage zur Vorspeise

Vom 20.12.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jannickel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen

Ich will für ein Menue diese Lachs Spinat Rollen als Vorspeise machen:

www.chefkoch.de/rezepte/175281076600733/Lachs-Spinat-Rolle.html

Ich denke aber dass die auf dem Teller recht nackt sind und noch eine kleine Beilage dazu suche.

Könnt ihr mir einen Rat geben? ich hatte an irgendwas in Richtung Salsa oder Guacamole gedacht

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Diese Rolle ist ein schönes Teil für eine Party...... -- als Vorspeise wäre sie mir zu mächtig, aber Geschmackssache.

Salsa oder Guacamole würden bei mir aus geschmacklichen und Konsistenzgründen nicht in Frage kommen.
Wie wär's mit einem kleinen Salat?

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 20.12.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

wenn dir das auf dem Teller zu nackt aussieht mach eine Garitur oder ein kleines Salatbouquet dazu.
Eine Beilage zur Vorspeise ist unüblich, immerhin ist es nicht das Hauptgericht und soll ja auch nicht so satt machen.

Liebe Grüße
Fee

Vom 20.12.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Garitur = Garnitur

Vom 21.12.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buschwindröschen Smutje

Mitglied seit 04.12.2009
506 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde auch ein paar Salatblätter dazu servieren. Vielleicht kannst Du aus hellem und dunklem Frisee-Salat eine Blüte drehen und noch ein paar Tomatenscheiben dazu legen. Falls Du nicht weißt, wie das mit der Blüte geht: ein Blatt von dem dunkleren Salat auf den hellen Salat legen, so daß die gezackten Ränder übereinander liegen. Dann von der Seite her trichterförmig aufrollen und unten ein bißchen zusammendrücken, damit es auch hält. Das ist wirklich ganz einfach und sieht schön aus.

Es geht Dir doch nur darum, den leeren Platz auf dem Teller zu füllen, oder? Da würde ich wirklich nur so was Kleines machen.

VG,
Buschwindröschen

Vom 21.12.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es auch die Lachsrolle als Vorspeise.

Auf dem Teller sind Feldsalat und eine Scheibe Tomaten als Deko.

Frohes Speisen wünscht Euch Susile

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: