Hilfe b. d. Zusammenstellung -> Weihnachtsmenü
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
Ich bin neu hier und bis jetzt schonmal echt begeistert von dieser Seite. Also mein Anliegen ist ja klar. Wir essen am heiligen Abend zu viert plus ein Kind (fünf Jahre). Die Geschmäcker sind verschieden und ich möchte gern versuchen, jedem einen Wunsch zu erfüllen. Ich dachte als Vorspeise für meinen Vater Krabbencocktail. Für uns anderen fehlt mir leider noch die Idee. Habt ihr eine gute? Als Hauptspeise wird es einen Rinderbraten mit einer fruchtigen Rotweinsoße, Apfelrotkohl und Knödel geben. Zum Dessert .... fehlt mir ehrlich gesagt auch noch die sensationelle Idee. Schwarzwälder-Kirsch-Creme vielleicht? Aber passt das auch zusammen? Und ich bin im 8. Monat schwanger - kann also leider nicht alles essen.... und trinken.... Und entsprechend sollte es auch nicht der riesen-Aufwand sein. Also ich bereite gern und ausgiebig vor, um Gottes Willen, aber eben nicht schon zehn Tage vorher oder so, ihr wisst, was ich meine Vielen lieben Dank für eure Hilfe, die Neue! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
ist dein Vater der King of Krabs oder wie?Der rest darf vielleicht die Krabben puhlen ich will auch Krabben.......und der rest auch VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
..... nein. Daddy ist der einzige, der diese "Puddeltiere" mag. Und da er extrem in der Unterzahl ist, gibt's die nie für ihn. Also möchte ich ihm an Weihnachten gerne die Freude machen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Kitty,
willkommen Z.B. Einen Salat mit Krabben als Vorspeise, und Dein Vater bekommt mehr Krabben Rinderbraten z.B. so Zum Dessert etwas leichten nach dem mächtigen Braten, z.B. ein Zimtparfait ? Das kanst Du gut ein paar Tage vorher vorbereiten. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo,
vieleicht, wenn auch nur kleines Kräutercremesüppchen ? Ein Scheibchen Räucherlachs obenauf hat als Alternative sicher auch seinen Reiz. LG Köbes |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine