Suche Suppe zur weihnachts Pute (Vorspeise)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
ich suche eine suppe als Vorspeise zu diesem gericht: NT Pute Rotkohl Rosenkohl Kroketten Salz Kartoffeln Rotweinsoße sie sollte nich zu mächtig und aufwändig sein da das ganze für 12 Personen (3 Kinder) reichen soll vielen lieben dank für eure vorschläge im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
eine einfache Fleischbrühe mit Einlage (Flädle, Grießnockerl etc.). Oder die oft empfohlene Steinpilzessenz. Mir würde ein Salat als Vorspeise aber besser gefallen Viele Grüße Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
Danke für die schnelle Antwort
Die Steinpilzessenz sieht auf jedenfall schonmal sehr schmackhaft aus!! was würdest du für einen Salat machen wenn du die qual der wahl hättest? Einen einfachen Feldsalat mit Balsamico und.... ??? gruß Tobias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Tobias,
schau Dir doch mal diesen Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen an. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
mir würde eine klare Suppe am besten gefallen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Käse - Wein - Suppe Orangen - Karotten - Suppe Rote - Bete - Suppe LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Allerdings probiere ich dieses Jahr auch zu einer Pute Maronensuppe mit Hasenrückenfilets aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
wie wär's mit Petersilienwurzel-Essenz LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine