Suche Ideen für Vorspeise ---> Weihnachten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2010 |
Nun, vielleicht habt ihr nen Tipp für mich. Der Hauptgang ist Flugentenbrust mit Möhren. Soviel weiß ich schonmal. Denke mal es gibt Klöße dazu Das Problem ist, ich müsste die Vorspeise zuhause zubereiten und mitnehmen, deswegen scheidet eine warme Vorspeise wohl schonmal aus. Was noch zu erwähnen ist, ich habe noch nie irgendeine ausgefallene Vorspeise gemacht bisher, immer nur Salat. Freue mich über ein paar nette Ideen..... Danke schonmal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo Honigbiene,
kann Dir die Lachsrolle aus der DB empfehlen. Ist einfach zu machen und lässt sich prima vorbereiten! Gibt es bei uns auch,ausserdem gefüllte Avokado und Forellentaler-alles Fisch,aber wir essen soetwas gerne. Sieh Dir einfach mal die Rezepte an. Liebe Grüsse Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo Honigbiene,
wie wärs denn hiermit... Gefüllte Avocado mit Olivenöl Gefüllte Bresaola-Säckchen Salmon herbed Pikelets Lachstatar Ach ja, und: Herzlich Willkommen! Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2010 |
Dankeschön für die schnellen Antworten!
Klingt alles nich schlecht, werds mir überlegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
dafür wäre doch eine Terrine ideal. Die kannst Du gut vorbereiten, in der Form mitnehmen und vor Ort aufschneiden und garnieren. Gemüseterrine, Fischterrine, Pilzterrine oder eine Fleisch/Leberterrine/Pastete. Sülze. Putenleberparfait mit Birne Terrine von Heilbutt Feine Terrine mit Räucherlachs Ungewöhnlich aber sehr lecker ist auch dieser Champignoncocktail Avocadococktail Rosa Grapefrucht mit Krabbenmayonnaise LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
wie wäre es denn mit den Scharfen Avocado - Garnelen - Törtchen Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
Hallo!
Was hälst du denn von Carpaccio oder Hühnersalat? Lieben Gruß, Kitty. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Käse - Cocktail Orangensalat Rote - Bete - Salat mit Käsenocken LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine