neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

geräucherte Entenbrust...

Vom 01.12.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buttercremlein Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute!

wollte als Vorspeise geräucherte Entenbrust mit Apfelkompott und Walnusskrokant servieren!

Weiß zufällig jemand, ob ich den Kompott und den Krokant evtl. einen Abend vorher zubereiten kann? bin etwas unter Zeitdruck und bräuchte schnellsmöglich Eure Hilfe!

Vielen Dank im voraus....

Buttercremlein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Kannst Du! Das Krokant ganz auskühlen lassen und möglichst dicht verschlossen aufbewahren.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 01.12.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buttercremlein Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi!

ja, das wäre kein Problem, muss die einzelnen Sachen, also, Kompott, Krokant, Salat ect. sowieso in Schüsseln verpacken, weil ich sie ja bei Freunden anrichten werde....

Vom 09.12.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flomach Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich würd mich hier gleich anschliessen.
Was für ein Wein passt denn zu dieser Vorspeise?

Vom 14.12.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maitre-de-la-maison Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2010
614 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,
wenn Du alles in einzelne Schüsseln verpackst, dürfte das kein Problem sein!

LG Dieter

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: