neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorspeise zum Thunfischsteak?

Vom 26.11.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerEifelyeti Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Schönen guten Abend!

Am Sonntag erwarten wir Gäste, als Hauptspeise habe ich Thunfischsteaks mit Tomaten-Paprika-Knoblauch-Salsa geplant, dazu Reis oder Country-Potatoes. Als Nachspeise wollte ich eine Mascarponecreme reichen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer pfiffigen Vorspeise, hat jemand eine Idee? Passt dazu eine Cocos-Curry Suppe?

Habe keine Ahnung!

Danke

Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.151 Beiträge (ø4,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie wärs denn mit den Scharfe Avocado - Garnelen - Törtchen

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 26.11.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wie wärs einfach mit einem "leichten" Salat zum Einklang?!

Vom 30.11.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Die Kokossuppe vorweg könnte ich mir gut vorstellen, die Mascarponecreme als Abschluss leider nicht.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 30.11.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Markus,

die Suppe passt sehr gut dazu. Ich hab dir mal ein schönes Rezept rausgesucht: Curry - Zitronengras Suppe

Zum Dessert was mit Mango? 160 Dessert Rezepte mit Mango

Insgesamt ein leichtes Menü - vielleicht etwas zu frisch und leicht für die Witterung und Jahreszeit Wichtige Frage

LG Küsschen
Lavendula_

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: