Vorspeise gesucht..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2010 |
und habe auch gleich eine frage... am 10.12 kommen meine mädels zu mir und wir bekochen uns immer... und als vorspeise wollte ich mal was anderes machen... ein aperitif mit schwarzbrot häppchen... aber mit verschiedenen aufstrich... aber leider habe ich noch nix passendes gefunden... weder ein aperitif und kein brotaufstrich.... vill sowas wie kräuterquark (natürlich alles selbst gemacht danke schon mal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,
sorry aber in der db gibts genug man muss nur suchen .auch wenn du neu bist kann man suchen. viel spaß hier Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Oh Weh, du Arme
du hast noch nichts gefunden? Wo hast du denn gesucht? guck mal hier oder da oder rote Olivenpaste oder noch mehr Olivenpaste oder Brotaufstrich so, ich denke: das reicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wesi du was wenn es dich nervz das neue hier "doofe fragen" stellen dann ignorier doch einfach das thema....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke das ist lieb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo und willkomen!
Vielleicht gefällt dir ja einer der folgenden Vorschläge: Auberginenkaviar (wenn Knobi ok ist Mediterraner Brotaufstrich Parmesancreme Im Aperitif bin ich leider nicht so fit... Da muss jemand anders einen Vorschlag bringen LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh danke die beiden letzten hören sich super lecker an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe es leider auch nicht so mit den aperitifs...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo jedan,
herzlich willkommen bei CK! Hier mein Vorschlag: Holunder - Birnen - Bowle mit Albertos italienischer Obazda oder Frischkäse - Dip mit Frühlingszwiebeln LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo jedan,
als leckeren Brotaufstrich kenne ich : 1/2 Butter mit 2 EL Senf und 1 EL Senfkörner,sowie 1 EL Sesamkörner und 1 Bund SChnittlauch. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielen vielen dank für die lieben antworten und tipps :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo jedan,
erstmal willkommen im CK. Ich könnte mir eine Lachscreme gut vorstellen. Oder die Kaviarcreme aus Griechenland (Tarama). Forelle passt auch super zu Schwarzbrot. Oder Käse. Vll etwas Sekt mit Aperol zum Aperitiv? Viel Spass Gruss Nathalie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
absolut klasse sind der selbstgemachte Bressot und der Kürbiskern-Aufstrich . Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2010 |
Hallo,
ich bin auch neu hier. Macht aber richtig Spaß! Ich hab neulich Zwiebelschmal selber gemacht ! Das war lecker ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2010 |
.... oder Obazzden (Oh Gott, wie schreibt man denn das ? egal schmeckt lecker) ... dazu ein Bier
oder Lachsfrischkäse und ein Prosecco mit Pfirsichmus ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke an euch :) hmmm.... ich habe auch schon überlegt prosecco oder seckt mit pfirsichsaft zu mixen... aber wieviel sekt nehme ich da und wie viel pfirsichsaft...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine