Suche kleines Schokodessert...Muffin?Brownie? wie heißt das denn?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2010 |
da ich für das Weihnachtsmenu bei Schwiegermutter für das Dessert eingeteilt bin, mache ich mir lieber jetzt schonmal Gedanken Also: ich habe mir kleine Gläschen vorgstellt und wollte darin eine süße Marzipan/Mandelcreme machen, oben drauf kommt eine dünne Schicht etwas saures Himbergelee. hab ich schon oft gemacht - schmeckt einfach himmlisch. soweit so gut. nun würde ich gern dazu noch ein kleines Schokoküchlein machen, schön fluffig, innen vielleicht etwas flüssig, in Form eines kleinen Muffins...halt einfach köstlich. Da ich selber Schokolade nur in purer Form mag und alles andere aus Schokolade ganz eklig finde muss ich mich auf Eure Geschmacksnerven verlassen können In den Rezepten hab ich leider nichts passendes gefunden... wisst ihr was ich suche und könnt ihr mir helfen?? Liebe Grüße und vielen Dank! sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
na klasse, erster Beitrag und schon falsches Forum
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hello!
Wie wäre es mir diesem warmen Schokoladenkuchen? ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
nicht mir, sondern mit..
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
hier sind ein paar Rezepte: Warmer Schokokuchen mit Aprikosenkompott Sformatino Schokotörtchen Schoktörtchen mit flüssiger weißer Schokolade Schokokuchen à la Italia LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
JAAAA! Du bist meine Heldin, danke, genau sowas hab ich gesucht!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine