neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Antipasti für 12 Personen als Vorspeise

Vom 01.09.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

made76 Smutje

Mitglied seit 17.11.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Für eine Party benötige ich für 12 Personen Antipasti.
Ich bin bei der Menge sehr unsicher.

Außerdem interessiere ich mich für ungewöhnlichere Antipasti ... also nicht Tomate Morzzarella, Parmaschinken mit Melone, Paprika, Auberginen oder Champignons ...

Danke!

Made76
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo,

haste die schon alle gecheckt?

antipasti/Rezepte

Ansonsten gehts hier weiter:

suche=antipasti

Gruß Sabine

Vom 01.09.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich finde Antipasti sind doch meist ähnlich. Für ausgefallenere kleine Schweinereien solltest du vielleicht mal in der Tapas-Ecke kramen.

Saludos chica \"\"

Vom 01.09.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill1 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2008
597 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hey,

was stellst Du Dir denn so vor? Hast Du schon mal selbst geschaut, es gibt unzählige Vorschläge.
Da musst Du schon genauere Angaben machen-

LG Jill

Vom 01.09.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich kann Dir eine ungewöhnliche, sehr gute Caprese-Variante empfehlen, außerdem gut vorzubereiten und mengentauglich:

Mozarella mit Mango für 10 Portionen (sehr gut partytauglich, aber auch für kleinere Portionen gut zu machen)

1 reife Mango (ca.400g) schälen, in dünnen Scheiben vom Stein schneiden, in 2cm breite Streifen schneiden
500g Büffel-Mozarella in dünne Scheiben schneiden
600g Fleischtomaten Blütenansatz keilförmig ausschneiden, quer in dünne Scheiben schneiden

Auf einer Platte (oder auf den Tellern) abwechselnd Tomate, mozarella, zuletzt Mango schräg übereinander legen,

Marinade:
120ml Öl 3 El davon in kleinem Topf erhitzen
1 EL Currypulver darin andünsten, vom Herd ziehen, zusammen mit restl. Öl,
3 EL Limettensaft
Salz
1/2 TL Zucker zu einer Sauce rühren
1 Bund schlanke Frühlingszwiebeln, in feinen Würfeln,
1-2 rote Peperoni entkernt, in sehr feinen Würfeln
beides in die Sauce rühren, über die Tomaten-Mozarella verteilen

LG Ciperine

Vom 01.09.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo
Tex-Mex Huhn Hühnchenunterschenkel, gefüllt mit Zwiebel, Chili, Käse und Merguez
chicken wings gelegt und gebacken in einer Marinade aus tabascosauce, -Worcestersauce,Sojasauce, Petersilie,
chilischote,Knoblauch, Ketchup
Arepas mit Blauschimmelkäse
und Salsa pico de gallo Arepas sind Maiskuchen, die ausgebacken werden.
dazu die Salsa aus Eiertomaten,Knoblauch,Limette,Ahornsirup,Koriander, Schalotte, Salz, Pfeffer.
Blauschimmel wird drübergekrümelt.
Gegrillte Chimchurri-Pilze mit Halloumi,
Snapper-Mango-Empanadas
Kraben-nachos etc.. Lachen
Gruß Mo

Vom 02.09.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill1 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2008
597 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallööööchen Made, wo bist Du???

Jill

Vom 03.09.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
wie wäre es denn hiermit: meine Antipasti Mare nostrum
das ist nicht gewöhnlich,
trotzdem hätte ich auch noch etwas für ganz normale ital. Vorspeisen

LG
Mathias

Vom 04.09.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
Hallo made76

bist du noch anwesend???

Immer der gleiche sch..ß Thraeds eröffnen und sich nie mehr melden.

Warum sollte ich hier dann was schreiben. Time is money YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 04.09.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Naja, es kann ja sein, dass sie irgendwie verhindert ist.

Son bisschen schreiben und verlinken ist doch kein Zeitverlust. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.09.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
da kommt aber nichts, typisch, immer die, die im Profil nichts über sich schreiben.
Mathias

Vom 05.09.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo Matthias 56
Dass sich der Eröffner der Fragestellung nicht meldet hat, so wie ich Dich verstehe damit zu tun,
dass er das Feld "Über mich" nicht ausgefüllt hat.
Bei Dir erfahren wir, dass Du zwei Kinder hast und an zwei Kochkursen bei sicherlich ambitioniertenKöchen teilgenommen hast.
Wo ist der Zusammenhang?
Gruß Mo

Vom 06.09.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
da steht schon etwas mehr, und wenn schon, dann gib die Dinge richtig wieder.
Gruß, Mathias

Vom 02.11.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410 Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo mathias,

dann lass es doch einfach zu posten wenn es dir zuviel Arbeit ist. Andere erfreuen sich auch der Beiträge, auch wenn es nicht unbedingt der Threaderöffner ist.

Klar ist er ärgerlich, aber wenn man sich von so etwas stressen lässt, dann weiss ich auch nicht.

Gruss Nathalie

Vom 02.11.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

made76 Smutje

Mitglied seit 17.11.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
Man kann doch mal eine Frage stellen ... muss man immer alles kommentieren ... irgendwie lebt doch das genau das davon, dass JEDER schreiben kann was er will? Geht es nicht darum einfach Eindrücke zu sammeln?

Ich habe mich auf jeden Fall über jeden Kommentar hier gefreut!

Vom 02.11.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

made76 Smutje

Mitglied seit 17.11.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
Man kann doch mal eine Frage stellen ... muss man immer alles kommentieren ... irgendwie lebt doch das genau das davon, dass JEDER schreiben kann was er will? Geht es nicht darum einfach Eindrücke zu sammeln?

Ich habe mich auf jeden Fall über jeden Kommentar hier gefreut!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: