Antipasti für 12 Personen als Vorspeise
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2008 |
Für eine Party benötige ich für 12 Personen Antipasti. Ich bin bei der Menge sehr unsicher. Außerdem interessiere ich mich für ungewöhnlichere Antipasti ... also nicht Tomate Morzzarella, Parmaschinken mit Melone, Paprika, Auberginen oder Champignons ... Danke! Made76 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
haste die schon alle gecheckt? antipasti/Rezepte Ansonsten gehts hier weiter: suche=antipasti Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich finde Antipasti sind doch meist ähnlich. Für ausgefallenere kleine Schweinereien solltest du vielleicht mal in der Tapas-Ecke kramen. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2008 |
Hey,
was stellst Du Dir denn so vor? Hast Du schon mal selbst geschaut, es gibt unzählige Vorschläge. Da musst Du schon genauere Angaben machen- LG Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich kann Dir eine ungewöhnliche, sehr gute Caprese-Variante empfehlen, außerdem gut vorzubereiten und mengentauglich: Mozarella mit Mango für 10 Portionen (sehr gut partytauglich, aber auch für kleinere Portionen gut zu machen) 1 reife Mango (ca.400g) schälen, in dünnen Scheiben vom Stein schneiden, in 2cm breite Streifen schneiden 500g Büffel-Mozarella in dünne Scheiben schneiden 600g Fleischtomaten Blütenansatz keilförmig ausschneiden, quer in dünne Scheiben schneiden Auf einer Platte (oder auf den Tellern) abwechselnd Tomate, mozarella, zuletzt Mango schräg übereinander legen, Marinade: 120ml Öl 3 El davon in kleinem Topf erhitzen 1 EL Currypulver darin andünsten, vom Herd ziehen, zusammen mit restl. Öl, 3 EL Limettensaft Salz 1/2 TL Zucker zu einer Sauce rühren 1 Bund schlanke Frühlingszwiebeln, in feinen Würfeln, 1-2 rote Peperoni entkernt, in sehr feinen Würfeln beides in die Sauce rühren, über die Tomaten-Mozarella verteilen LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
Tex-Mex Huhn Hühnchenunterschenkel, gefüllt mit Zwiebel, Chili, Käse und Merguez chicken wings gelegt und gebacken in einer Marinade aus tabascosauce, -Worcestersauce,Sojasauce, Petersilie, chilischote,Knoblauch, Ketchup Arepas mit Blauschimmelkäse und Salsa pico de gallo Arepas sind Maiskuchen, die ausgebacken werden. dazu die Salsa aus Eiertomaten,Knoblauch,Limette,Ahornsirup,Koriander, Schalotte, Salz, Pfeffer. Blauschimmel wird drübergekrümelt. Gegrillte Chimchurri-Pilze mit Halloumi, Snapper-Mango-Empanadas Kraben-nachos etc.. Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2008 |
Hallööööchen Made, wo bist Du???
Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
wie wäre es denn hiermit: meine Antipasti Mare nostrum das ist nicht gewöhnlich, trotzdem hätte ich auch noch etwas für ganz normale ital. Vorspeisen LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo made76
bist du noch anwesend??? Immer der gleiche sch..ß Thraeds eröffnen und sich nie mehr melden. Warum sollte ich hier dann was schreiben. Time is money |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Naja, es kann ja sein, dass sie irgendwie verhindert ist.
Son bisschen schreiben und verlinken ist doch kein Zeitverlust. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
da kommt aber nichts, typisch, immer die, die im Profil nichts über sich schreiben.
Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo Matthias 56
Dass sich der Eröffner der Fragestellung nicht meldet hat, so wie ich Dich verstehe damit zu tun, dass er das Feld "Über mich" nicht ausgefüllt hat. Bei Dir erfahren wir, dass Du zwei Kinder hast und an zwei Kochkursen bei sicherlich ambitioniertenKöchen teilgenommen hast. Wo ist der Zusammenhang? Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
da steht schon etwas mehr, und wenn schon, dann gib die Dinge richtig wieder.
Gruß, Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo mathias,
dann lass es doch einfach zu posten wenn es dir zuviel Arbeit ist. Andere erfreuen sich auch der Beiträge, auch wenn es nicht unbedingt der Threaderöffner ist. Klar ist er ärgerlich, aber wenn man sich von so etwas stressen lässt, dann weiss ich auch nicht. Gruss Nathalie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Man kann doch mal eine Frage stellen ... muss man immer alles kommentieren ... irgendwie lebt doch das genau das davon, dass JEDER schreiben kann was er will? Geht es nicht darum einfach Eindrücke zu sammeln?
Ich habe mich auf jeden Fall über jeden Kommentar hier gefreut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Man kann doch mal eine Frage stellen ... muss man immer alles kommentieren ... irgendwie lebt doch das genau das davon, dass JEDER schreiben kann was er will? Geht es nicht darum einfach Eindrücke zu sammeln?
Ich habe mich auf jeden Fall über jeden Kommentar hier gefreut! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine