Steinpilzfrühlingsrolle - aber keine Steinpilze :/
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
ich war erade beim einkaufen und möchte heute Abend Steinpilzfrühlichrollen machen. Laut Rezept werden Schalotten, Knofi u Thymian angebraten, dann geschnittene Steinpilze dazu und in den Teig und dann als Frühlingsrolle in der Pfanne ausebacken. Jetzt habe ich aber leider keine steinpilze bekommen Und dann gleich noch eine Frage ;) Und zwar habe ich im Laden jetzt Reispapier für Frühlingsrollenteig bekommen - ist das richtig? Ich danke euch schonmal, alles Liebe Pheophin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Du könntest Kräuterseitlinge nehmen; die haben eine feste Konsistenz.
Wenn's geschmacklich nicht reicht, ein paar getrocknete Steinpilze einweichen und mit verarbeiten. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Wenn du zu der Scharlotten-Knofi-Thymian-Mischung andere Pilze anbrätst, gebe doch etwas getrocknete Steinpilze hinzu, die vorher gemahlen wurden. Das bringt einen leichten Steinpilzgeschmack.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine