Überraschungsessen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2008 |
ich wollte heute Abend meinen Freund mit einem Züricher Geschnezeltem überraschen. Hat jemand von euch eine Idee was ich als Vorspeise dazu machen könnte?? Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da würde ich nen leichten Salat vorneweg servieren, etwa Ruccola mit Kirschtomaten und Parmesan oder mit gebratenen Pilzen. Oder aber auch ein Bruschetta. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich kann mir alternativ auch sehr gut eine klare Brühe mit Einlage vorstellen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo
Das hört sich ja nach "Schweiz" an... wie wäre es mit einem Nüsslisalat und Ei oder einer Basler Mehlsuppe?! LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo sunny,
vermutlich schon viel zu spät drücke ich hier nochmal meinen Senf dazu rein: Wir hatten diese Woche auch Züricher Geschnetzteltes mit Rösti. Und was passierte? GöGa schnüffelte in der Küche in den Töpfen herum und meinte, ob es vielleicht möglich wäre (nur wenn es mir nicht zuviel Arbeit wäre und wenn es keine Umstände wären usw. blablabla) ,vorneweg etwas Bruschetta zu kredenzen. Gabs dann auch Scheint wohl irgendwie gut zu Züricher Geschnetzelten zu passen, weil von eflip auch schon vorgeschlagen. Mich persönlich wundert das eher LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine