neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Überraschungsessen

Vom 18.08.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny3278 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen,

ich wollte heute Abend meinen Freund mit einem Züricher Geschnezeltem überraschen. Hat jemand von euch eine Idee was ich als Vorspeise dazu machen könnte??

Vielen Dank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da würde ich nen leichten Salat vorneweg servieren, etwa Ruccola mit Kirschtomaten und Parmesan oder mit gebratenen Pilzen.
Oder aber auch ein Bruschetta.

LG eflip

Vom 18.08.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,

ich kann mir alternativ auch sehr gut eine klare Brühe mit Einlage vorstellen.
LG Ciperine

Vom 18.08.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo

Das hört sich ja nach "Schweiz" an... wie wäre es mit einem Nüsslisalat und Ei oder einer Basler Mehlsuppe?!

LG Lunetta

Vom 18.08.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo sunny,

vermutlich schon viel zu spät drücke ich hier nochmal meinen Senf dazu rein:

Wir hatten diese Woche auch Züricher Geschnetzteltes mit Rösti.

Und was passierte?

GöGa schnüffelte in der Küche in den Töpfen herum und meinte, ob es vielleicht möglich wäre (nur wenn es mir nicht zuviel Arbeit wäre und wenn es keine Umstände wären usw. blablabla) ,vorneweg etwas Bruschetta zu kredenzen. Gabs dann auch YES MAN

Scheint wohl irgendwie gut zu Züricher Geschnetzelten zu passen, weil von eflip auch schon vorgeschlagen.

Mich persönlich wundert das eher BOOOIINNNGG.... . Ich würde einen aufgerüschten Salat vorziehen.

LG Küsschen
Lavendula_

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: