neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rezept tomaten karamelisiert gesucht!

Vom 16.08.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,ich möchte Tomaten mit Zucker karamelisieren,(in der Pfanne braten oder im Ofen überbacken)?
Hat jemand eine Idee?
Habe in der Datenbank nichts gefunden!
Vielen Dank im Voraus!

LG Sahnehäubchen_8557
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoschreck Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2008
84 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

schau mal hier das Rezept ist super lecker.

LG Sarah

Vom 16.08.2010 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoschreck Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2008
84 Beiträge (ø0,06/Tag)
sorry das habe ich vergessen:

ich denke wenn man Chili nicht mag geht es auch ohne, obwohl ich die Variante mit sehr empfehlen würde.

Vom 16.08.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Sarah,

das hört sich doch klasse an,so habe ich mir das vorgestellt!Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!Danke!
Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 16.08.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

meine Tomaten kommen auch in den Backofen... sind aber enthaeutet und entkernt.... dann nur Rohrzucker, etwas Salz und frisch gemahlenen Pfeffer und eine Spur Vanille...manchmal kommt auch etwas Knoblauch dazu oder ein Mikromenge Crema di Balsamico mit Vanille ( selbst fabriziert)...

LG aus NL

Ornellaia

P.S.:In der DB findest Du Rezepte...

Vom 17.08.2010 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich könnte Dir ein Rezept für kandierte Tomaten anbieten.

Bei Interesse tippe ich es ein.
LG Ciperine

Vom 17.08.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Ornellaia,

in der Datenbank hatte ich echt nichts gefunden!
Was gebe ich denn ein,dann suche ich da auch nochmal.
Danke dir erstmal für deine Tipps!

LG aus NRW
Sahnehäubchen_8557

Vom 18.08.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

gib einfach " karamellisierte Tomaten" bei der Rezeptsuche ein ...ok... die Auswahl ist spartanisch... ist halt auch keine komplexe Geschichte....eben nur eine leckere Beilage....

LG aus NL

Ornellaia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: