rezept tomaten karamelisiert gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,ich möchte Tomaten mit Zucker karamelisieren,(in der Pfanne braten oder im Ofen überbacken)? Hat jemand eine Idee? Habe in der Datenbank nichts gefunden! Vielen Dank im Voraus! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
schau mal hier das Rezept ist super lecker. LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
sorry das habe ich vergessen:
ich denke wenn man Chili nicht mag geht es auch ohne, obwohl ich die Variante mit sehr empfehlen würde. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sarah,
das hört sich doch klasse an,so habe ich mir das vorgestellt!Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!Danke! Hat das schon jemand ausprobiert? LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
meine Tomaten kommen auch in den Backofen... sind aber enthaeutet und entkernt.... dann nur Rohrzucker, etwas Salz und frisch gemahlenen Pfeffer und eine Spur Vanille...manchmal kommt auch etwas Knoblauch dazu oder ein Mikromenge Crema di Balsamico mit Vanille ( selbst fabriziert)... LG aus NL Ornellaia P.S.:In der DB findest Du Rezepte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich könnte Dir ein Rezept für kandierte Tomaten anbieten. Bei Interesse tippe ich es ein. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ornellaia,
in der Datenbank hatte ich echt nichts gefunden! Was gebe ich denn ein,dann suche ich da auch nochmal. Danke dir erstmal für deine Tipps! LG aus NRW Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
gib einfach " karamellisierte Tomaten" bei der Rezeptsuche ein ...ok... die Auswahl ist spartanisch... ist halt auch keine komplexe Geschichte....eben nur eine leckere Beilage.... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine