neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Funghi al forno - Rezept gesucht

Vom 10.08.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kante89 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.08.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, beim Italiener liebe ich die Vorspeise "Funghi al forno". Das sind frische Champignons mit gekochtem Schinken und Käse überbacken. Hat dafür zufällig jemand ein Rezept parat? Ich kann im Internet einfach nichts finden! Bei kochbar habe ich ein Rezept gefunden, aber das ist noch nicht das Richtige. Meine Lieblingsvorspeise ist nämlich sehr sehr sahnig!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo kante,

Schau mal - Sabo hat HIER ein Rezept gepostet.
Er hat nur das "h" in Funghi (Fungho) vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Könnte das was sein?

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 10.08.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kante89 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.08.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zwergenmuomi,

leider ist das auch nicht das, wonach ich suche. Tomaten und Rosmarin sind in dieser Vorspeise nicht drin.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Vom 10.08.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rustikaler Smutje

Mitglied seit 20.03.2010
206 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo kante,

Vielleicht ist hier etwas dabei.

Gruß

Reiner

Vom 10.08.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kante89 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.08.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dort habe ich auch schon geguckt...
Ich habe jetzt aber eine italienische Seite gefunden, auf der eine Vorspeise zu finden ist, die meiner gesuchten sehr ähnelt. Ich werde sie mal ausprobieren.

Hier ist das Rezept: Funghi al forno filanti <-- Googlesuche "Link von Admin entfernt"

Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ein besseres Rezept.

Noch einmal vielen Dank.

Vom 10.08.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo,

also das Rezept ist ja nett bebildert! Aber ein Italiener verwendet garantiert kein Maggi oder Scheibletten-Käse. Statt Maggi solltest du einfach selber würzen (wenn du hast, Kräuter - können auch getrocknete sein, Pfeffer aus der Mühle, vielleicht Chili-Flocken oder Paprika, Salz) und frisch geriebenen Käse (was du verfügbar hast) mit ein paar Butterflocken obendrauf. Geht auf jeden Fall schnell.

ciao ... Ute

Vom 10.08.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Vielleicht kommt das Sahnige auch von Frischkäse, dann könnte es auch DIESES Rezept sein?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 10.08.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kante89 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.08.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, danke.
Ich wollte dieses Rezept ja auch nur als Anregung nehmen, da es das Einzige ist, was meiner Vorspeise recht nah kommt.

Vom 10.08.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)

Vom 14.08.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Hier sind auch noch ein paar Anregungen für Champignons überbacken: www.chefkoch.de/forum/2,17,285309/Gefuellte-Champignons.html.
Statt durchwachsenem Speck kann man natürlich Kochschinken nehmen.

LG
fischerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: