Vanilienspeisen
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2010 |
Suche ein paar rezepte mit den man den geschmack von vanilie hat,, für vor oder nachspeisen!! Mein Freund ist totaler Vanilien fan :) und ich will ihn mal wieder was neues machen,, hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen
Schau mal hier Das Gleiche kann man natürlich auch bei Desserts machen, aber ich vermute mal, da wird man förmlich von Rezepten erschlagen. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Nici_123!
Guck mal in mein Profil. Dort findest Du ein erprobtes und leckeres Rezept für Vanillekarotten.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo
ich würde Tonkabohne empfehlen. Schmeckt toll nach Vanille mit besonderer Note. Gruß vom Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich frage mich immer wieder, wie manche behaupten können Tonkabohne würde nach Vanille schmecken!? Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo nici,
ich finde Fisch-Vanille-Knoblauch ist ein wahres Dreamteam. Schau mal hier: Fisch mit Vanille LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
Knoblauch und Vanille finde ich auch eine sauleckere Kombination. Auch in Verbindung mit Karotten (ebenfalls bei meinen Rezepten)..........
Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2010 |
Hey ihr lieben!!!
Danke für die ganzen andworten :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo Nici,
ist zwar eine Hauptspeise, aber vielleicht willst Du auch mal dieses Vanillehuhn ausprobieren? Für mich steht das ganz oben auf meiner Geflügel-Hitliste. Liebe Grüße
Hanka
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine