neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vanilienspeisen

Vom 20.07.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici_123 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,,

Suche ein paar rezepte mit den man den geschmack von vanilie hat,,
für vor oder nachspeisen!!

Mein Freund ist totaler Vanilien fan :) und ich will ihn mal wieder was neues machen,, hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Lachen

Schau mal hier Pfeil nach rechts Vorspeisen mit Vanille

Das Gleiche kann man natürlich auch bei Desserts machen, aber ich vermute mal, da wird man förmlich von Rezepten erschlagen. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 20.07.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Nici_123!

Guck mal in mein Profil. Dort findest Du ein erprobtes und leckeres Rezept für Vanillekarotten..............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 20.07.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
Ich hätte da sogar noch einen Hauptgang für Dich.

Und ein Dessert natürlich auch.

Grüße Nick

...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth)

Vom 20.07.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo

ich würde Tonkabohne empfehlen.

Schmeckt toll nach Vanille mit besonderer Note.

Gruß vom Chris

Vom 20.07.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo!

Ich frage mich immer wieder, wie manche behaupten können Tonkabohne würde nach Vanille schmecken!? Wichtige Frage Absolut nicht! Tonkabohne ähnelt in Aroma und Geschmack vielmehr dem Waldmeister!............ YES MAN

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 20.07.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo nici,

ich finde Fisch-Vanille-Knoblauch ist ein wahres Dreamteam.

Schau mal hier: Fisch mit Vanille

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 20.07.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Knoblauch und Vanille finde ich auch eine sauleckere Kombination. Auch in Verbindung mit Karotten (ebenfalls bei meinen Rezepten)..........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 20.07.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici_123 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey ihr lieben!!!

Danke für die ganzen andworten :)

Lachen

Vom 30.07.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Nici,

ist zwar eine Hauptspeise, aber vielleicht willst Du auch mal dieses Vanillehuhn ausprobieren? Für mich steht das ganz oben auf meiner Geflügel-Hitliste.

Liebe Grüße
Hanka

\"\"
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: