Gegrillter Ziegenkäse
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2010 |
4 kleine Ziegenkäse (entrinden) mit Öl bestreichen und mit Rosmarin oder Bohnenkraut bestreuen.Kurtz von beiden Seiten grillen. Geröstetes Brot und Salat nach Wahl dazu. gut oder Gruß Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Ja,
das Prinzip ist mir klar, aber warum Bohnenkraut ? und nicht Knoblauch und Thymian z.Bsp. ansonsten ist gegrillter Ziegenkäse bestimmt super, esse ich aber aus Mangel an Gelegenheit selten. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hi
hier gehts wahrscheinlich um "Les petits grillons de Chavignol aux brins de sarriette" Ziegenkäsetoasts mit Bohnenkraut. Normalerweise wird dieser Käse nicht entrindet. Aber es spricht ja nichts gegen andere Kräuterkombiationen. Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hai
würzen kann ja jeder-- wie will ich Liebe Grüße , Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
schmeckt auch mit Speck umwickelt lecker. Aber nur mit Kräutern klingt auch toll - am WE wird gegrillt, wer weiß, vielleicht kommt das gleich mit aufn Rost. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
schön,darf nicht,finde es mit Speck super. Wird etwas Hüftlastig und bin dann traurig
Liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ein Löffelchen Honig drüber kommt auch gut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hai ,dann aber nur dezent mit Kräutern.
LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
warum?
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo patzi,
das,was man mit Speck umwickelt kaufen kann heisst meistens Picandou frais und stammt aus dem Périgord. Das heisst nicht, dass man nicht alles mit Speck umwickeln könnte Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo Mojo,
ja, stimmt, wobei ich das gekaufte Zeug gar nicht mehr mag, aber durch das bin ich damals draufgekommen. Honig und Kräuter....jetzt aber.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2010 |
danke! hab ich gerade mit meinen freunden probiert und alle haben sich riiesig gefreut! :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
schön,freue mich
Liebe GR. Brigitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine