neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gegrillter Ziegenkäse

Vom 14.07.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ganz einfach und schnell

4 kleine Ziegenkäse (entrinden)
mit Öl bestreichen und mit Rosmarin oder Bohnenkraut bestreuen.Kurtz von beiden Seiten grillen.
Geröstetes Brot und Salat nach Wahl dazu.

gut oder Lachen
Gruß Brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Ja,

das Prinzip ist mir klar, aber warum Bohnenkraut ? und nicht Knoblauch und Thymian z.Bsp.

ansonsten ist gegrillter Ziegenkäse bestimmt super, esse ich aber aus Mangel an Gelegenheit selten.

Gruß

Vom 14.07.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
hi
hier gehts wahrscheinlich um "Les petits grillons de Chavignol aux brins de sarriette"
Ziegenkäsetoasts mit Bohnenkraut.

Normalerweise wird dieser Käse nicht entrindet.

Aber es spricht ja nichts gegen andere Kräuterkombiationen.

Gruß Mo

Vom 15.07.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hai
würzen kann ja jeder-- wie will ich Lachen -werd den Käse beim nächsten mal auch ganz lassen.
Liebe Grüße , Brigitte

Vom 15.07.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schmeckt auch mit Speck umwickelt lecker. Aber nur mit Kräutern klingt auch toll - am WE wird gegrillt, wer weiß, vielleicht kommt das gleich mit aufn Rost. wo bleibt das ...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 15.07.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
schön,darf nicht,finde es mit Speck super. Wird etwas Hüftlastig und bin dann traurig Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße Brigitte

Vom 15.07.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
ein Löffelchen Honig drüber kommt auch gut! YES MAN

Vom 15.07.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hai ,dann aber nur dezent mit Kräutern.
LG brigitte

Vom 15.07.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
warum?

Vom 15.07.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
hallo patzi,
das,was man mit Speck umwickelt kaufen kann heisst meistens Picandou frais und stammt aus dem Périgord.
Das heisst nicht, dass man nicht alles mit Speck umwickeln könnte 11.11.11:11
Gruß Mo

Vom 16.07.2010 05:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mojo,

ja, stimmt, wobei ich das gekaufte Zeug gar nicht mehr mag, aber durch das bin ich damals draufgekommen.

Honig und Kräuter....jetzt aber.... wo bleibt das ... ich krieg Hunger....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 18.07.2010 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katjaa Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2010
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke! hab ich gerade mit meinen freunden probiert und alle haben sich riiesig gefreut! :)

Vom 18.07.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
schön,freue mich
Liebe GR. Brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: